Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FTWo_O
Reactions
2,449

Profile posts Postings About

  • K
    Ach du bist doch n Arsch :D Thx

    Mit diesen Angeboten werd ich noch arm.
    Die schreiben auch nie irgendwie hin, wie lang das gültig is, oder?
    K
    Kann ich nicht.
    Wollte an sich n Roller in paar Monaten holen, weil ich bisher mit dem Bike zu meinem Bruder fuhr und da das Auto holte für die Arbeit. Das aber ncih das Wahre auf Dauer. Jetz muss ich mir also direkt n Roller holen. Brauch an sich auch n Fernseher und n Bildschirm, könnte beides an sich jeden Moment den Geist aufgeben.

    Alles scheiße.
    K
    Richtig. Keins mehr.
    Ich werde mir für mein nächstes zwei Stahlketten holen. Dann verlange ich wörtlich "Zwei Vorhängeschlösser, die kein Mensch, der nicht gerade Schneidbrenner oder Presslufthammer dabei hat, ohne den einzigen Schlüssel aufkriegt."

    Ah, ne. Lidl is n Stück weiter. Ungefähr da, wo der Nordwestring zur Maximilianstraße wird.
    Der mit dem freestylen ;)

    Sie haben es belächelt und natürlich für falsch erklärt
    K
    Is da der Lidl nich näher? Was mit Norma-Wasser? Oder Plus?

    Unabgesperrt? Bin ich blöd? Nähe Meistersingerhalle, Spiralschloss. Aber kein so n fünf-Euro-Baumarkt-Ding. War eh kein Zufall, der wusste, was er für Werkzeug braucht, ziemlich saubere Sache.


    http://die-kartei.de/domains/roman-eberle.de/img/bikes/specialized-enduro-2006.jpg

    Wenn du einen mit dem Bike in dunkelblau rumfahren siehst (so in etwa, die Farbe gibt's nur einmal an diesem Fahrrad.......), schlag ihn bitte tot. Also nich nur so "Hey, du!" Einfach nur direkt kommentarlos den Schädel einschlagen.
    K
    Wo isn hier n Aldi? Welches Wasser? Ich trink immer Volvic. Is halt teuer. Wassermaxx?


    Mein Bike is weg.
    Mixery Raw Deluxe Interview mit Immo, Spax, Rene und du wurdest zitiert :D

    Teil 2, Minute 06:40, :D
    K
    Mh, dieser Húrensohn findet die Station nich. Komischen Sucher haben die da online.
    K
    V wie Vendetta hab ich auf DVD. Meine Schwester hatte am geburtstag verpeilt, dass ich nicht mehr wirklich DVDs gucke :D

    Departed hat ich acuh bei der ersten Bestellung dabei. Ach, ich nehm Will Smith.

    Bei den andren Aktionen find ich aber nich genug, ums zu nutzen.

    Danke nochma. Stehen diese Packstationsnummern nich online auch? So "in Ihrer Nähe" oder sowas.
    K
    Muss ich zwei mal nein antworten. Will mir aber auch ma eine zulegen.

    Sieben oder I am legend? Sieben, wa?
    K
    Genau das meinte ich. Hab da schonmal n Dreier bestellt, aber da war noch mehr, was iuch wollte und das Angebot rockt halt schon. Musste nur auf Lohn warten.

    Thx.
    K
    Weißt du, ob dieses Amazon-Blueray-Angebot noch läuft?
    K
    Also notfalls stell ichs einfach in die Badewanne und dusch es ab :D oder halt Gartenschlauch im Hinterhof oder... wie heißtn das.... sind so "Kabinen", da kannste für n Hochdruckreiniger Geld einwerfen, ab und zu mach ich das auch ma.
    K
    So mit Rahmen kenn ich noch gar nich. Aber an der Wand hängt meins auch.
    K
    Ich feier ya die Leute, die vor'm Karussel stehen "I want to go on something more thrilling...." und zwei Meter weiter vor der Achterbahn "xxx looks to intense for me"
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom