Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Dzenty
Reactions
2,014

Profile posts Postings About

  • K
    Tya, dazu fällt ihr dann nix mehr ein.
    K
    Ya, aber du musst die Ware auf ihre Unversehrtheit überprüfen.
    K
    Pff, als ich fragte, wann du zeit für meinen Berlinbesuch hast, hattest du es sehr eilig, deinen Wunsch zu äußern, ganz weit weg zu fahren. Was soll ich denn davon halten?
    K
    Bettwäsche? Da liegt man drauf. Wieso bügelt man die?

    Du wolltest ya keinen :O
    K
    Bügeln :rolleyes:

    Wenn man weiß, wie man Wäsche aufzuhängen hat, ist das nicht nötig. (Außer jetzt bei Hemden/ Blusen)
    K
    Ist das eine Anspielung auf Bastis uralten Text?`Groupie.
    K
    Mir wurde ein Fiesoduck versprochen :O
    K
    Vokabeln.

    Ya, hab ich ya eben. Hab nur 50 gemacht und die meisten waren Wiederholung. Der stellt das ya je nach Anzahl irgendwie zufällig zusammen.
    K
    Wenn ich jetzt antworte, bist dus danach eh nich mehr :p

    Ich mach hier jetz noch ne Lektion und dann antworte ich vielleicht.
    K
    Und jetzt bist dus nicht mehr oder wie?
    K
    Das heißt "Ackack". Hast du Fav und Hank nich zugehört, oder was?
    K
    ----------
    Morgen dann, schlaf gut.
    ----------
    :rolleyes:
    naja hat schon spaß gemacht aber war auch mehr arbeit weil ich es direkt nachm nachtdienst gedreht hab...war mega anstrengend
    ja das für die wii hab ich schon gesehen... wunderbar!
    mario kart ist eh unantastbar... im onlinemodus sowieso... ach, ich glaub ich muss mir heute n 3ds holen. :D
    K
    ----------
    Hab gestern mal in seinen Beiträgen gestöbert. Der scheint ganz witzig zu sein, was macht er sonst so? Arbeit? Schule?
    ----------
    Prezident? Der muss "seit fünf Jahren zehn Seiten über Otto von Freising schreiben und (hat) nichtmal eine". Germanistik-Studium. Und Nebenjob als Koch.


    ----------
    So reizend ist Berlin nicht, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich hier ein bisschen groß geworden bin.
    ----------
    Wie könnte eine Stadt nicht reizend sein, in der du bist? :O


    :rolleyes:
    das nintendo-zeugs ist schon toll. zelda war immer eins meiner lieblingsspiele... könnt ich mir eigentlich auch holen, wenn man sich auch noch die classics runterladen kann.
    gibts kirby? kirby ist der absolute king. :p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom