Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
BgKnoccOut

Profile posts Postings About

  • Das ist das Alter...du bist ja auch keine 32 mehr... der körperliche und geistige Verfall schreitet unaufhaltsam voran.
    Auch du könntest dich mal zum FC Basel bekennen und denen beistehen. Alle Infos im CL-Thread!
    hhaaaha der klebt dir ja regelrecht an den fersen. was für ein horst.
    jetzt würde ich gerne deine bewertungen sehen :D ..
    Alles Gute nachträglich.^^ Und ich hau mit einem Stock auf Dich drauf. :( Entschuldige. :p :rolleyes:
    du hast aus versehen auf deine eigene pinnwand geschrieben^^
    das letze mal war cool, das vorletze buckshot war eher nicht so toll... die dj's haben zu viel schrott gespielt - aber bald ist wieder einer - diesmal aber auch eine releaseparty von nemo nemesis. mal schauen, glaub diesen samstag, da gehe ich aber nicht hin weil es zeitlich nicht klappt.

    ja das mit der ausbildung hab ich bei facebook mitbekommen^^
    genieß die zeit - kenne das ja auch von meiner ausbildung wie gut das ist nach dem stress erstmal gar nichts zu tun.
    ja schon buckshot will ich aufjedenfall mal wieder hin ^^
    hab ja jetzt meine ausbildung vorbei
    und genieße meine derzeitige phase des nixtuns
    ja, hab mich schon voll gewundert dass nichts auf facebook stand und war zuerst verunsichert ob das datum stimmt^^
    bist du bald mal wieder buckshot?
    L
    kniccah sniccah was geeeeht, mois?

    kumma ey, folgendermaßen:

    fifaversion ist gebraucht gewesen, online-pass-code auch schon benutzt... ich muss mir jetzt eine dieser psn-cards shoppen, für 8 benjamins (bzw. georges), dann kann ich dir wieder zeigen, wo der hammer hängt, wo die kirche im dorf bleibt, dann geht wieder der deutsche zustelldienst ab.

    peace bro, kumma ey
    kumma ya my lord, kumma yaaaa
    du kannst dann die straße "locko der spross" nennen :D ..
    danke für die fetten props, dies das..
    L
    haha achso

    kumma ey, das ist weil ich ceza negativ bewertet hab mit der begründung "das seh ich anders".

    dafür hatta mir 6 punkte reingehaun.

    aber ich glaub das war nur ein vorwand, in wirklichkeit lag es daran, dass ich seine mum nach der buttrapeaction den vollgescateten cock ins face geslappt hab, mayne. ich mein für n zwanni, dürfte das extra jawohl drin sein.
    L
    wie kommsten darauf jetzt? :D

    mois kumma dies das straßensachen maßensachen. nee kumma realtalk in der kurzfassung, heimgekommen, frau mit sandkastenkumpel (no homo) im bett erwischt, roter schleier vor den augen, typ 2facher kieferbruch, nase gebrochen und rippe angebrochen, frau veilchen (und da red ich nicht von blumen, mois.)

    ist mittlerweile 3 jahre her, hatte 2 years on patrol, ein halbes hab ich noch.

    und du, kniccah?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom