Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Dzenty
Reactions
2,014

Profile posts Postings About

  • K
    NÜRNBERGER Weißwurst?!? Schweig still, Weib, du machst dir einen mächtigen Feind mit deiner Naivität! :mad::mad::mad:

    Fronleichnam.

    Nach einer Stunde wird man erst automatisch abgemeldet :O
    K
    Oder hat Berlin gar kein Feiertag?
    K
    An nem Feiertag einkaufen?

    Yoa und letzte Nacht hab ich ab Mitternacht doppelten Stundenlohn kassiert. :cool:
    K
    Ich schon. Und bezahlt wird der Tag trotzdem :cool:
    K
    Ich bin jetzt dazu übergegangen, dich zu stalken, um dir einmal pro Woche vorhalten zu können, wozu du alles Zeit und Lust hast, während du an einer Nachricht sitzen könntest :O :rolleyes:


    Nein, mir war langweilig.
    K
    ----------
    Steht jetzt auf meiner Liste.
    ----------
    JETZT erst?! :mad::mad::mad::mad::mad:
    K
    Natürlich ist das üblich. Beim Widersprechen kann man sich ya profilieren, beim Zustimmen nicht.

    Ich hab hier schon Leute erlebt, die halten sich lieber mit Leuten wie Santoz im BB-Thread auf, statt überdurchschnittlich intelligente Nachrichten zu beantworten :eek: Aber is nur Gerüchteküche, in Wirklichkeit kann man sich sowas ya gar nich vorstellen.

    Und du hast "eigentlich" geschrieben.
    K
    ----------
    Und das mit 4tune, war nicht wegen Basti.
    ----------
    Hab ich das behauptet?
    K
    Muss ich jetz auch so abgehen, wenn mir jemand auf ne PM nich antwortet? :O
    K
    "Die Reeboks taugen nicht, ich hoffe inständig, das Blag - das das Paar zusamm'genäht hat wurde hart dafür bestraft - hab ich das gesagt?" Wie ich die gefeiert hab....

    "Im Augenblick und reflektiert von den Pfützen auf der Straße hat das Neonlicht der Straße fast n bisschen was Sakrales"

    Was allein der erste Part fürn Kopfkino klarmacht. Und dieser Dizztorded Views is sowieso der King. Was für eine Atmosphäre dieser Beat erzeugt :eek:

    Nachschub? Du hast doch noch nich alles durchgehört?

    @Bewertungen: Weltfremd, Der talentierte Mr. Prezident, Es heißt, dass sie heiß ist und Links von der Pforte der Hölle setzen einfach unerreichbare Maßstäbe.
    K
    "Unwohl" ist - nebenbei bemerkt - sehr nahe dran, der beste Deutschrap-Track aller Zeiten zu sein. Mir fiele kein konkretes Beispiel einer Steigerung ein.

    Oh, und versuchst du, einen neuen, einmonatigen Rekord aufzustellen?
    oh entschuldige
    ich mag fussballmetaphern auch das
    sicher verwandeln und den pfosten treffen
    finde ich gut weil es ja sich eigenlich wiederspricht ^^
    K
    Du hast aber nauch vor so ein-zwei Wochen von "morgen" gesprochen, da wart ich mal lieber ab....^^
    K
    Was heißt das jetz für mich? :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom