Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Travis_Bickle

Profile posts Postings About

  • was heißt hier "gibt nicht viel neues"? das' nicht aufregend. :D
    yoah, heute wird gechillt. schon den ganzen tag sozusagen nichts anderes. gleich läuft praxis dr hasenbein, den geb ich mir mal wieder...
    also ich finde ja, ihc bin immer noch zu oft hier... :D
    bei mir alles tippitoppi, und was gibt es bei dir neues? was geht noch zum feiertag?
    Joah, studium geht aufs ende zu, ich habe zwei jobs und führ ne fernbeziehung, da hat man nicht mehr ganz so viel zeit, ne... abgesehen davon hat mzee mich mehr und mehr abgefuckt, ich bin irgendwie allergisch gegen die ganzen idioten geworden... Und selbst so? Alles okay bei dir?
    Bekommst nen Link der etwas länger gültig ist, also keine Panik.

    Lenny war ein ziemlich krasser Rapper eigentlich.
    Ja, bin grad am Umziehen. Also bin oft noch in IKEA und Co. oder halt beim Fußball. 21 Uhr ist halt so ne sichere Uhrzeit; da hab ich auf jeden Fall alles erledigt :)

    Heute klappts!
    21 Uhr, Boy! Habs natürlich auch selbst wieder verpeilt.
    Ich mach mir mal ne Erinnerung rein.

    Hosen runter, Hemden hoch! Seid ihr down mit Swingerclub, dann schmeißt den Mittelfinger hoch!
    Du musst mich abends erinnern. Also, heute gegen 21 Uhr, Danke :)

    Also was im Zusammenhang noch empfohlen wird ist "Eine Stadt wird erpresst" (mit Hotte/Mischa) und von Graf. Außerdem KDD (Kriminaldauerdienst). Ist auch ne Serie die über drei Staffeln ausgestrahlt wurde. Scheinbar ziemlich düster und bedrückend.

    "Im Angesicht des Verbrechens" hat übrigens einen Preis am Wochenende bekommen. Deutscher Filmpreis oder so. Habs nur gemutet in nem Restaurant laufen sehen :)
    11. ok sorry, merk ich mir :O:p

    urlaub war super, wie immer....und zu kurz, wie immer. naja, aber in 1,5 monaten flieg ich ja wieder :D

    was haste in berlin gemacht?
    alles guuuuuuuuuuuuuuude nachträglich.... 11. oder 12. das weiß ich nicht mehr :D aber eins von beiden :) was macht das leben?
    morgen, karneval der kulturen in kreuzberg. absolut empfehlenswert, besonders gen ende :thumbsup:
    is jetzt wahrscheinlich zu spät, ne?

    simon-dach-kiez is ne menge. kreuzberg um den görli auch.
    absinthbar in der schönhauser kenn ich nicht.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom