Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
AlfredHipHop

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • ne wohn nicht mehr in wedel kid
    hab mein studium ja glorreich geschmissen :cool:
    um fulltime drugdealer zu werden

    und swat4 game ich auch nimmer hab aber letztens die alte iso wiedergefunden hab sie jetzt aber gleub ich gelöscht ^^
    ----------
    Hast du übrigens diese alte ICQ-Aufzeichnung noch? "Bling2" hieß die Datei, hab ich noch auf irgend ner alten Festplatte
    ----------
    überrascht mich mal so gar nicht ....
    Boah wie ich das gehasst habe :D Am besten waren sowieso immer so Szenen, in denen einer ne Blendgranate geworfen hat und alle durcheinandergeschossen haben und die eigenen Leute abgeballert hatten :D
    Muahaha kamen da wirklich solche Meldungen? :D
    Geil auch, wie einen diese erfahrenen Zocker erst festgenommen haben, um mehr Punkte zu kassieren, und einen dann doch niedergestreckt haben :D
    Schade dass der nur mehr selten hier ist...ich frag mich was der so treibt :D
    Ich kann mich da noch original an nen Pinnwandeintrag an ihn von dir erinnern:
    "Kid, du hängst zuviel mit suppeschlürfenden IT-Studenten in der Mensa rum und philosophierst über Nullen und Einsen und merkst daher gar nicht, wie deine Hood struggelt und alone ist" :D
    Wie der Nasenbeer immer hasserfüllt ins Mikrofon gelabert hat...und dann noch "Ich hab da so einen...der lebt schräg unter mir....macht original die selben Geräusche". Und dann so ein heftiger Lachflash von dir :D
    Hast du übrigens diese alte ICQ-Aufzeichnung noch? :D "Bling2" hieß die Datei, hab ich noch auf irgend ner alten Festplatte :D
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten