Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
nasirjones88

Profile posts Postings About

  • Waffentipps: Gib am Besten immer kurze Feuerstöße ab, um sauber zu treffen. Hat dich ein Gegner noch nicht bemerkt, solltest du abwägen, ob es schlau ist in anzugreifen. Du solltest auf jeden Fall sicher sein, ihn zu erledigen, bevor du angreifst. Dauerfeuer solltest du am Besten nur auf sehr kurze Distanz nutzen, und dann auch noch mit relativ genauen Waffen (M416, M16 und die MPs der Pioniere sind für Hipfire und Dauerfeuer gut geeignet ;) ) Wenn du ein Scharfschützengewehr benutzt, ziel immer etwas höher, um das Sinken der Kugel durch die Schwerkraft auszugleichen. Lade oft nach und nimm Munitionskisten in Anspruch. Merk dir das Perk "Magnummunition" : http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-08/thumbs/magnum.1024-260.jpg
    Setze im Nahkampf bzw. bei aussichtlosen Situationen auch das Messer ein. Mit dem Messer lassen sich auch die meisten Hindernisse wie Zäune oder Türen zerlegen.
    da könntest mich sogar noch erwischen, ich zieh ja um, wohn dann in Bonzenhausen, da kommste nur durchn bewachstes tor mit anwohnerausweis rein :D :D
    Ever made love to the woman of your dreams in a room full of money out in London and she screams?


    Von wem ist die? :D
    Bei mir ist es ähnlich. 2 Wochen Osterferien an der Uni, jeden Tag abfeiern und nebenher geiles Wetter.

    Bin aber gerade im N.O. Jazz stecken geblieben. Zwischendrin Wiz und XV :cool:
    Danke für den Denksanstoß zu Deeper Than Rap, zieh ich mir auch Mal wieder rein.

    Übrigens geil:

    Das Album steht immer noch auf Thisis50.com zum Download bereit :D
    F
    deine tweets sind extrem hässlich, dagegen sind ja meine retweets scarlett johansson level!
    Er ist für mich aber in jeder Rolle irgendwie Kenny Powers, der Typ ist einfach zu geil :D:D


    Der andere Trailer ist auch spitze :thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom