Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
LECOSTE
Reactions
61

Profile posts Postings About

  • weeeer? iiiiiich? :D
    nene blödsinn, ich pass natürlich auf ;) soo unerfahren bin ich ja nu auch nich mehr... wie ruhmreich.
    das kann ich vergessen...
    ich lass jetzt mal die chemie für ne weile weg. ohne kippen / kiffen geht gar nicht.
    und alk find ich eh kacke.. aber wenn ich jetzt die chemie weglass wirds wohl darauf hinauslaufen :oops:
    Awas passt schon... wäre cool wenn einfach mal mehr Leute diskutieren würden... ich hab da meist kein Bock drauf, weil wieder paar Spezis mit dummer polemik kommen... aber mit Chavezz und Hemphans und so kann man echt gut diskutieren...
    jaaaaaaa :D !!!! irgendwas mit 10.000 ^^
    ich warte mal paar wochen .......mal sehen wieviel gratis buds da rausspringen :D

    man ich kann dir nur immer wieder danken digka !!!! ^^ schade das man ibud points nicht sharen kann,
    ich würde dir die hälfte schicken


    peace
    20 reicht auch. Da kannste dann schon zwei Jahre vom Führerschein deiner Homies profitieren:D.
    Freut mich zu hören, ich halt meine Augen offen. Wobei ich in letzter Zeit auch genug psychedelisches abgreifen konnte. :D
    Der Neid hält sich in Grenzen :).
    oh fucc man ich drücke dir die daumen das du auch aus dem letzten verfahren gut rauskommst !!
    alles nur wegen weed ......holland gesetzte wären schön :D

    ahh jau cool haze magst du ? :D welcher strain hat dir bisher von DGC ambesten gefallen ?
    ach die bwl / vwl / controlling schiene kannste da knicken, die is supereasy und superschlank gehalten... für werbung brauchste halt n nc von locker 1,4 oder 1,5... bei medienwirtschafts gehts bei 1,7 los...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom