Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Travis_Bickle

Profile posts Postings About

  • Du solltest mich erinnern du Fauler!

    "Hotte im Paradies", wenn dir "Im Angesicht des Verbrechens" gefallen hat.
    Status geändert:
    Better get it through your brain, when you say my name, never say it in vain
    Cause I'm a psycho!
    ja so sah es aus und war auch extrem kacke... überhaupt nichts für mich. :p ja momentan ist alles chillig bei mir... :D jetzt gehts mir wenigstens gut im vergleich zu vorher... :D

    bei dir auch? :D hehe
    ach shit... ist mir gar nicht aufgefallen. :D ne war ein 1-jahres vertrag im service bereich, eher call-center würde ich sagen...
    Yuah, Travis!!! I got Rick Roll'd... :D :D :D

    Ich bin heute in Dortmund. "Im Keller" heißt der Laden. :D Und ich bin wieder auf der Suche nach nem neuen Job. :D :D :D :thumbsdown:

    Bei dir alles frisch? :p
    bin immer noch nich so richtig drauf klargekommen...war das geiiiil :) :) :)
    die saison war perfekt. ich glaub nich dass es jemals besser laufen kann.

    bvb :cool:
    muckibude war echt ein geduldsspiel, weil voll das ekelhafte schwule wetter... da schlägt einem außerdem ein geruch entgegen, sobald man die heiligen hallen betritt....unglaublich. :D

    aaah, frankreich... das is doch mal was. ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so richtig im urlaub war. wat kann man denn so alles in marseille machen?

    die arbeit hab ich schon seit einem monat nicht mehr... :D also erstmal so ne art dauerurlaub...
    yo travis yo... alles gut? wo warst denn im urlaub? türkei?
    bei mir alles gut. :) ich muss mich beeilen, will noch mit elfenbein zum sport und danach die bude aufräumen und abends dann schön chillen ... bin aber gerade erst beim frühstück... und was ist das da draußen eigentlich für ein scheiß wetter? iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom