Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
3headed Monkey

Profile posts Postings About

  • hi du mongo, anscheinend bist du zu dumm um zu sehen, dass ich den currywurst thread überhaupt nicht aufegmacht hat sondern ein mod, vermutlich pape oder jd , und nur einen beitrag von mir, für den ich zuvor übrigens schon nen bann erhalten habe, an erste stelle gesetzt hat.
    naja top ey digger... dann holen wir den fox noch dazu, und wenn krentze will auch den und machen ordentlich halli galli remmi demi ramba zamba :p
    auf jeden! aus welcher stadt bist du nochmal anzutreffen? weil dann könnwa das ja umgekehrt im endefekt genauso machen ;) war wirklich wiedermal übertrieben. streetparade nummer 4 war das glaub ich für mich.. und nächstes jahr dann wieder :)
    :eek:

    und ich hätts schon fast wieder vergessen...
    da bin ich doch auf jeden fall am start! :thumbsup:
    Hey,

    die Braunschweiger Eintracht ist wieder zweitklassig,somit verdient der Thread die Öffnung,oder!? :cool:
    Wäre super,wenn das zeitnah klappt!

    Beste Grüße

    Saesch
    hola kollegah, in witsch taun du ju auw liv in änd das line up sieht tatsächlich sehr nice aus, auch wenn es wahrscheinlich dementsprechend kostet... mal abgesehen von fahrtkosten und so... hast eigentlich fusionkartentechnisch gute nachrichten für mich?
    berghain muss ich auf jeden auch noch hin bevor mein leben vorbei ist und ich mama werde oder im arbeitsleben untergehe... bin aber gerade zu pleite um npchmal nach berlin zu fahren:(
    »Zuletzt plante die Bar 25, die ihr Terrain am Ostbahnhof im letzten Jahr verlassen musste, in den Spreepark zu ziehen. Die Verhandlungen mit der Bank stehen aber noch aus. Nur eines ist sicher: „Die Bar 25 an einem anderen Standort in Berlin wird es in diesem Jahr nicht geben“, sagt Sven Kilian, einer der Organisatoren, zu Gerüchten über einen neuen Platz an der Spree. Nur einzelne Veranstaltungen seien möglich. Stattdessen will die Bar 25 für mindestens einen Sommer ins indische Kalkutta auswandern. „Das ist keine Zeitungsente. Wir haben dort ein paar Grundstücksoptionen und werden sehen, wie es läuft“, sagt Kilian dem Tagesspiegel. Langfristiges Ziel sei aber nach wie vor der Spreepark.«

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/partystimmung-im-plaenterwald/4032784.html
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom