Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FTWo_O
Reactions
2.449

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • ich weiß, dass ich hot bin, aber .....


    Naja..das lass ich nochmal grade so durchgehen :cool:
    Hat aber weniger mit "fluchenden Rappern", da kommt mir halt gleich das Kanacken-Rap-Ding in Deutschland in den Sinn...
    Sagen wir lieber "qualitativ-hochwertig-Wut-auf-die Gesellschaft-zellebrierende" Rapper :p
    ich kenn "let`s grow" & "boom" auch :p es ging ja auch darum, dass royce ma mit i-ner single überhaupt top 10 in D war ;)
    du hast nur dann 10 wartesemester, wenn du in den 5 jahren nicht zwischendurch irgendwo schon studiert hast. die NC grenze bezieht sich ausschließlich auf die abinote, deine ausbildung interessiert da nullkommanull. außerdem wird der NC für jedes fach in jedem jahr neu berechnet, je nachdem wie viele leute sich bewerben. wenns zb weniger sind als in dem jahr wo der NC bei 3.1 lag, dann könnte es z.b. sein dass du eh reinkommst. falls der NC aber höher sein sollte als deine abinote, kommt es auf die wartesemester an, aber da haben dann die meisten unis ihre eigenen regeln usw. - wenn du mir nen link schickst, was du wo studieren willst, könnt ich die zulassungsordnungen angucken und da noch näher drauf eingehen.
    auch wenn du das eh nicht ernst meinst, aber...

    "toller Typ darf man nicht mehr sagen, es gibt deswegen auch nicht mehr Negerküsse oder auch Mohrenköpfe; ist vielleicht ein profanes Beispiel, doch es hat etwas mit Menschenwürde zu tun. Mit toller Typ wird immer jemand als primitiv und ungebildet in zusammenhang gebracht."
    Nope, um den ist es derzeit ziemlich still. Vielleicht kommt zum Summer Jam was, da tritt er ja mit Wayne und Co. auf, aber ich glaube fast nicht.
    Tja, da sollte ich mir wohl Gedanken zwecks deines Spamfilters machen.
    Ob das ganze ein Missgeschick war oder ob ichs persönlich nehmen sollte.
    Ich denk mal drüber nach!
    Ich hab dir da gestern oder vorgestern noch die Mail geschickt.
    Bzw mehrere zu verschiedenen Themen. Mich wunderts, dass da
    noch nicht zehn neue Mails im Postfach liegen.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten