Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
hovaone
Reactions
598

Profile posts Postings About

  • Um welche Postings und um was genau geht's denn?
    Findest du die Punktzahl der Verwarnungen zu hoch oder allgemein die Verwarnungen?
    sorry, war mal drei tage nicht online. so eine mzee pause ist immer mal wieder nötig!
    ich bin noch am bewerben. war anfang oktober in heidelberg für ein gespräch, aber habe dort abgesagt...hatte aber im oktober dann auch nen schlimmen sportunfall und bin erst anfang april operiert worden (daher bin ich in letzter zeit auch so viel bei mzee). sitze bei mir arm kaputt und knie auch...aber wird jeden tag besser. scheiß fußball!!
    promovieren klingt doch gut, ist aber ne menge arbeit und danach biste fachidiot. aber bei einem guten thema sicher sehr reizvoll. aber pass gut auf, habe gehört, dass fast überall die promotionsvorschriften dank kt verschärft werden sollen :D
    :D :D Als ob du Untermensch auch nur einen Beitrag wert wärst. Und jemand mit deinem verkümmerten Denkmuskel sollte lieber nicht über die "Lächerlichkeit" anderer schwadronieren. Nimm dirn Strick und gut ist, du Möchtegernproducer!
    Ach komm, wir sind doch alle pfiffige Kerlchen und finden doch auch so immer was und diese eine bekannte Seite hast du auch eben benutzt.

    Pete muss dann halt in die Röhre schauen, aber was soll's. google'n muss man können.
    Mach mich nicht wütend! :D Du kennst die Streamanfrageregel besser als jeder andere User.
    ----------
    ja gib mir halt ne rote wenn ein beitrag dir nicht passt wie allen anderen. aber was soll dieses gebanne jetzt immer?
    ----------

    ich hab dir doch bereits mitgeteilt, dass du deine persönlichen Angriffe gegen andere User EIN WENIG zurückfahren sollst. da 2 pünktchen keinen effekt zeigen, muss ich dich halt ein bisschen härter rannehmen. aber es liegt in deiner hand, für ein paar tage etwas zurückhaltender aufzutreten. ging doch das letzte halbe jahr auch ganz gut ohne karten und punkte. bis du dann wieder irgendwann anfang februar eine hyperaktive phase bekommen hast... :oops:
    von märz bis november habe ich dir keine einzige gelbe/rote karte gegeben. dezember und januar waren auch relativ friedlich. und seit ende januar kackst plötzlich immer irgendwelchen leuten ans bein. das wird ja nun nicht unbedingt nur an mir liegen.
    ist ja meistens nicht mal ganz zu unrecht, dass du so zynisch zu manchen usern bist, aber ich kann dir das doch trotzdem nicht in einem solchen umfang durchghen lassen. :oops:
    sag mal verfolgst du mich?
    nein, ist wirklich kein problem.
    ich nehme mir doch immer zeit für meine fans.
    eine halbe stunde kostet 500€,-
    ruf mich an, meine nummer ist:

    0500 - riesenschwanz
    Mehr offtopic bitte :D Die Könige wollten es, JD. steht ihnen jetzt zur Seite. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom