Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
moon
Reactions
11.575

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • …………….,..’.’.v.’.’.,
    ……………./………….\
    …………../……;…;……\
    ………….l……..)..(…….|
    …………..}…….! !…..{
    …………..|…………….|
    …………..|…………..;.l
    …………..|…………..;;|
    …………..|.;………..;;.|
    …………..|.;;……….;;.|
    …………..|..;;………;;.|
    …………..|…;;……..;;.|…
    …….(……)…..;;……;;(……)
    …(…………)….;;…;;(…………)
    (………………)…;;.(……………..)

    .(……………)…..;;…(………….)
    …(_____..)……;;……..(…___)
    zürich is so extrem teuer... ich könnt mir in der stadt wohl nur die allerwenigsten wohnungen leisten.

    die gleiche 4.5er die ich in meiner stadt hatte, kostet dort sicher über 4000fr. :rolleyes:
    Whuskey is immer gut, aber lieber rum und vodka.

    Und nein, meine gebieterin... Ich hab keine freundin, aber irgend was... Keine ahnung. :p
    Für dich schiess ich sie jedoch sofort ab. :D
    damn, wieder an meine eigen wall gepostet....

    ey das verbitte ich mir. :D
    in letzter zeit bin/war ich halt wirklich sau wenig zuhause oder wenn, dann nicht im netz, da ich mir erlaubt habe soziale kontakte wahrzunehmen.
    heute treff ich mich schon wieder mit meinem störfaktor. :p

    n rechner hab ich immer noch nicht... unglaublich. ich gammel hier immer noch mit dem ipad rum.

    naja, bei dir läuft das studium? haste n chilligen job gefunden?
    sag doch sowas nicht!!!1!elf!

    da entferne ich gewisse störfaktoren in meinem leben um mich wieder mehr um dich zu kümmern und dann das?!
    hihi :D

    und wie gehts dir so? hamn uns ja auch schon lang nicht mehr gelesen.

    ich werd wohl wieder aktiver, ich habe das echte leben wieder abgeschrieben.
    verdammt... dabei wollte doch ich dich erpressen :D
    Wahrscheinlich muss ich dann den Weg von McClane gehen und mein Foto öffentlich machen und so tun, als würd ich voll normal aussehen und dass es mir ja gar nichts ausmacht :D

    ich weiß dass es das Wort nicht gibt, aber nur "anders" hat sich auch komisch angehört. In Franken sagt man ja "anneres" oder "anners", aber das hättest bestimmt nicht verstanden.
    haha. Vielleicht :D Ich weiß aber auch nicht warum ich 1-2 Leuten hier Bilder von mir geschickt hab. War davon nicht sogar mal eins an dich? Schäm...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten