Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
PhallusOne

Profile posts Postings About

  • wieso gibt es so sagenhaft dumme personen wie dich?
    ich denke ja, gott hat dich zu unserer allgemeinen belustigung erschaffen.
    du weißt schon, so eine art antisemitischer mister bean, nur in strunzdoof, selbstverständlich.
    B
    was bringt dich eigentlich auf den gedanken dass ich auch nur irgendetwas mit rassismus zu tun hab? abgesehen davon dass das allein schon aufgrund meiner eigenen familie unmöglich ist hab ich hier nie irgendne rassistische bemerkung gemacht.
    B
    du kleiner wurm hast sicher noch keine einzige glatze weggeklatscht...das erledige ich für dich, also nenn mich nicht braun du verkappter fascho
    naja, auf was solch ich mich sonst beziehen? irgendwelche internetseiten?
    ich hab ihm übrigens nicht den tod gewünscht, aber betrauern werd ich ihn sicher nicht.

    für mich ist diese diskussion übrigens beendet. wir werden nie auf einen nenner kommen.
    es ist lächerlich, dass du so tust, als wären n paar leute in nem forum, welche deine meinung nicht teilen, 'schlimmer' als n massenmörder.

    es ist auch nicht das erste mal, dass du mir mit solchen aussagen auffällst. das ist einfach nur ...
    deine aussagen treiben mich einfach zur weissglut.
    "eiskalt etc. hätten eher den tod verdient" für so eine aussage möcht ich dich einfach nur gleich bannen lassen. sowas ist echt unter aller sau!

    "leute wie du und die Genannten"... ne, ich darf da gar nicht drauf eingehen.

    schönen tag noch.
    ohne scheiss... wer so eine aussage los lässt muss schon ein selten dummes stück scheisse sein.
    frag ihn doch selbst du oberopfer, peinlich und nix anderes bist du
    geh zurück zu deinen antisemiten von der linken, nie wieder krieg für israel pahahaha opfer
    jaja red dich nur raus, ceza hat schon erzählt das du dich bei ihm ausgeheult hast wegen mir, aber hauptsache selbst die ganze zeit provozieren und beleidigen, du bist sowas von erbärmlich
    komm geh dich wieder beim mod ausheulen pussykopf du bist doch echt nur noch erbärmlich:D
    zu einem mod zu rennen so tief sinken muss man erstmal
    jaja jeder weiß wie behindert du bist und es macht nen heiden spaß dich zu verarschen so einfach is das kommunisten zecke:D
    sieh mal jeder hier sagt das du ein vollkommener scheisskopf bist, dessen schädel mit ja rate mal.. genau! dessen schädel voll mit scheisse ist..
    sieh dir allein mal deine shoutbox an, das sagt schon genug:O
    boa bist du dumm das macht echt dermasen spaß dich die ganze zeit zu verarschen und die fällst jedesmal drauf rein:D
    ich wette mit dir das du zecke im wahren leben nich so ne große fresse hast, sonst hättest du sie schon öfter poliert bekommen als eine trophäensammlung;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom