Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MrAeko
Reactions
54,722

Profile posts Postings About

  • ----------
    Duke Nukem Forever
    Balls of Steel Edition
    Streng limitierte Sammlerversion (PC Limited Edition nur bei Amazon.de), enthält: Duke Nukem-Büste, Echtheitszertifikat, diverse Postkarten, Aufkleber, Comicbuch, Bastelbogen, zwei Pokerchips, Kartenspiel, zwei Würfel sowie ein 100-seitiges Buch mit Hintergrundinformationen und Konzeptbildern
    Unzensierte Version

    Die dt. Version verfügt außerdem über die deutsche und englische Synchronisation; Für die dt. Stimme des Dukes hat Manfred Lehmann die Verantwortung übernommen, der ansonsten Bruce Willis seine Stimme leiht.
    Limited Edition (PC) 69,99
    ----------
    :O:thumbsup:
    Nette Posts hier :D
    Wie siehts übrigens mal wieder aus mit ner Partie BC 2? Wäre mal wieder spaßig, "allein" finde ich's nur halb so spannend. :thumbsup:
    Hallo, ich hatte ein neues Thema gestartet in HipHop Disskussion, mich im Titel verschrieben, konnte das nicht mehr ändern, hab nochmal das gleiche Thema richtig geschrieben gepostet, und ihr habt eins der beiden gelöscht.

    Natürlich das richtig geschriebene....
    Könnt ihr bitte DAS hier löschen, und mich nochmal neu schreiben lassen??

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100119547

    Danke.
    Hahaha, ich dachte erst die Katze sei erledigt :eek: :D

    Status geändert:
    Let the crowd choose who can fucking last longer/it's the rap monger, rap monster Earl Sweat, attack, conquer
    Amsterdam ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Offenherzigkeit und Toleranz mit der man einem da begegnet kannte ich in der Form noch gar nicht. Sofern man nicht ärgsten Slang spricht kann man sich dort auch problemlos auf Deutsch unterhalten. Die Architektur ist auch sehr sympathisch, dicht gedrängte Altbauhäuser und ne Menge kleine Flussläufe, die sich mitten durch die Stadt schlängeln (heißen "Grachten"). Sehenswert ist auch das Rotlichtmilieu, durch das man aber besser nicht alleine gehen sollte, da einem da permanent Haschisch angeboten wird :D Ansonsten gibts noch die bekannten Coffee-Shops (in rauen Mengen) und jede Menge Museen (Anne-Frank Museum, Surrealismus-Museum, Sexmuseum :D)
    Ich war wohl on-shore!! na ja du bist erwachsen und souverän, du sollst/darfst schreiben was du willst!! es gilt auch in Forum wie in wahres Leben. A propos wahres Leben, ich habe nie die Person hinter das Avatar "MrAeko" angesprochen. Ich kenne dich ja nicht persönlich!!
    Du solltest einfach deiner Meinung dazu sagen ob ich richtig oder falsch lag!! hättest du auch nicht geantwortet, wäre es auch in Ordnung gewesen... dein Shoutbox ist für mich daher rätselhaft!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL xD :D :D :D :D :D :D

    WIE
    ENDGEIL !!!!!

    Muss in den Spam xD :D :thumbsup:
    und auf Fuchs Shoutbox :D
    Wie läufts bei dir? Hab hier mal nen Satz aus nem anderen Diskussionsforum, dessen Thema "die 500 absurdesten Anekdoten der Geschichte" lautete abgeschrieben, das war der Brüller...Mich würde wirklich interessieren ob du den Satz in verständlicher Sprache "übersetzen" kannst :D

    ----------
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen
    ----------
    :D:thumbsup:
    achso... naja bin seit 8 jahren hier, stimmt... wird einfach zeit für was neues :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom