Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
PistolPete

Profile posts Postings About

  • wenn du mir öfter mal grüne für meine Bilder gibst, kriegste vill auch mal eins gewidmet :)
    kein problem. Und ich dachte schon immer, ich hätte keine Ahnung von technik und Software. Ich weiß wie man den browser benutzt, fußballstreams kriegt und pronos gucken kann.

    also quasi alles was wichtig ist.
    doch du mongo. oben neben dem facebook-connect sind 3 anzeigen. die ganz rechte mit dem "!" in der sprechblase zeigt es an.
    ja du kannst das game gratis schauen
    dieses wochenende ist halt gratis zum testen quasi
    musst aber aufpassen das sich das nachm wochenende nich automatisch verlängert, wenn ja musst dus kündigen nachm allstarspiel
    Nochmals: neue Regel. Dass dies bis dato so gehandhabt wurde, ist uns bewusst.
    ah vielen dank mr. pistolski! :) das war genau das ding, was ich gesucht hab. :) "writer international" :rolleyes: :rolleyes: :O :D
    ja stimmt schon da müsste man schon im skype oder temaspeak sein um schnell zu ahndeln...oder man geht extra an einen wo noch keiner is ...dann geht dat vlt haste icq?
    sicher echtgeld...ich dachte eher an sit&go einzeltisch und dann kommt drauf an was de ausgeben willst...
    keule du spielst doch auch poker ne??? vlt bei pokerstars? dann können wir heut abend mal zusammen ein zocken!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom