Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
ThugPoetry

Profile posts Postings About

  • eigentlich ist der status aus cage - agent orange :D

    aber nen wu-tang-status hatte ich letztens, von dem her hast du schon richtig bewertet :D
    borrr weiße bläschen hahaha fuck:D..ich hab eben bei mir so ganz kleine rote punkte gesehen hinten auf der zunge auch fast bei den mandeln :D fuck man haha
    naja mal gucken was der onkel morgen sagt

    korrekte doku haha..das ist officer jansen :D ziehe ich mir mal morgen rein weil jetzt gebe ich mir noch nen feinen film auf bluray und dann schlafen...gebe mir die doku morgen auf jeden fall im gechillten modus ;) bis dann lern nicht zu viel, das verblödet :p gute nacht digga
    hm mein verdacht war jetz vllt. auch mandelentzündung, aber bei mir gehts ja im vergleich..trinken und essen geht schon klar..nur schlucken ist ein hurnsohn...egal morgen nachmittag bis abends mal zum arzt...brauche eh neue tabletten für fieber+diese behinderten mandeln.....will wieder gesund sein vorallem bei dem wetter und wegen fitness usw :mad:

    ja farid geht noch ab und zu mal reinhören aber kollegah geht nich klar..dieser hurnsohn

    http://www.youtube.com/watch?v=8H9jJa6mIeQ
    http://www.youtube.com/watch?v=pbvhFokEaho
    rotlichtmilieu :thumbsup: jaa man..auf jeden gutes brett... wenn du was deeperes suchst dann hör dir mal das neue album von pa sports an..streben nach glück..gefällt mir richtig gut...erstes album nach jahren was ich mir gekauft habe ich alter wichser haha


    ey dicka ich bin ver****t krank...ab mrogen genau eine woche..fieber geht nich weg....und weil ich immer wieder raus gehe kam jetzt dazu dass ich geschwollene mandeln habe, übelste halsschmerzen usw.....bin ur nich anfällig auf sowas und das erste mal geschwollene mandeln :mad: ich dreh richtig am rad.
    Status geändert:
    Ich glaube nicht an Liebe, ich glaube dass mich viele Frauen auf mein Glied und mein Aussehen reduzieren!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom