Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Travis_Bickle

Profile posts Postings About

  • ach alter, das is wie n dejavu wie damals bei alex. nur dass das mit dede noch viel viel viel schlimmer ist.
    eigentlich wars ja klar, dass es passiert, deshalb bin ich nicht so sehr geschockt, aber dafür zig-mal so traurig. kann mir gut vorstellen das klopp susi gesagt hat, dass dede nur noch die nr2 ist. denk mal dann hat zorc das mit dede besprochen und weil dede ja noch spielen will ist man dann zu diesem ergebnis gekommen. kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass susi da reingegangen is mit "sorry, aber du bekommst keinen vertrag mehr und bist ab sommer nicht mehr beim bvb angestellt"...aber ich glaub auch nicht, dass zorc ihm überhaupt eine verlängerung in aussicht gestellt hat, auch nicht für kaum kohle...das wird er schon vorher mit klopp besprochen haben...

    der knochen/steak vergleich is heftig :( :thumbsdown:

    überhaupt, das is alles so krass...ich weiß nicht was ich mache, wenn dede ohne titel verabschiedet werden muss. ich will an besagtem wochenende mitte mai einen über beide ohren strahlenden dede mit meisterschale aufm wagen durch dortmund cruisen sehen, stockbetrunken. und ich will verdammtnochmal, dass er wenigstens für nach der aktiven karriere beim bvb eingebunden is. n abschiedsspiel bekommt er ja bestimmt eh nicht...ich weiß nich was man für einen verein machen muss, um son spiel zu bekommen...
    neee...noch nicht. du weißt ja, dass das bei mir immer etwas dauert... :D
    da draußen frühlingt es... wie nett!
    ey yo danke...war doch ein ganz guter anfang. kenne viele noch nicht, die sehr interessant klingen...
    wie gehts dir? haste noch deinen job? und was macht die (nicht mehr so ganz) neue wohnung?
    ja, morgen und das we noch, danach heißts wieder knechten...
    grüße richte ich aus.
    ahjaaaa.... sach ma, haste nen guten horror film tipp für mich parat? hab bock auf gruseln und aber keinen bock vorher ewig zu suchen...
    yeahyo.... travis back! :)
    alles fit im schritt alter cowboy?
    bei mir alles tutti, diese woche krank gewesen... :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom