Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
GODleeBarnes

Profile posts Postings About

  • Wie ich auf deiner Wall sehe, unterhälst du dich gerne mit anderen... :D dann tuts mir echt leid.
    Haha, hab grade gesehen dass du dich mit Kahle "unterhalten" hast. Freut mich dass wir da auf einer Wellenlänge liegen :D
    Status geändert:
    Naive as the dry leaves on the ground, looking past the tree to the blue sky asking:
    Why me?
    Kann ich mir ehrlcih gesagt auch nicht vorstellen. Mich würde trotzdem interessieren was du an meiner Meinung zu Guttenberg oder Sarrazin so scheisse findest.

    Außerdem will ich im Money Boy Thread nur ein bisschen Wellen machen, ich finde es schade das da seit dem die Boulevard Presse über ihn berichtet tote Hose ist. Ich meine das auch nicht ironisch und bin definitiv auch kein Hater, dann schon eher Fan.
    Naja, da mit dem Rdw ist halt meine Meinung, die auch von vielen geteilt wird. Gerade bei der Guttenberg Sache sind sich da mittlerweile wohl alle einig und was Sarrazin angeht habe ich meine Meinung auch ausreichend Begründet und am Ende konnte mir keiner sagen was das jetzt alles mit dem Islam zu tun hat, es ging allen nur um Hartz4 im allgemeinen. Ich finds auch ein bisschen schwach von dir mir hier einfach vorzuwerfen das ich scheiße schreibe wenn du selber deine eigene Meinung nicht vertretten kannst bzw willst.

    Also ich bin gerne bereit mit dir über Sarrazin oder Guttenberg zu diskutieren.
    Haha, wenn dir das schon einfällt, obwohl du den nur aufgrund meines Avatars gesehen hast, muss der ja echt scheiße ausgesehen haben.

    Dan besorgs dir mal, das ist ein großes Stück an Kultur, das du verpasst.
    Sieht der wirklich so scheiße aus?:D

    Du kennst das MAD-Magazin nicht?:eek:

    Das ist die Titelfigur, die sich Alfred E. Neumann nennt.

    Das neue MAD ist aber scheiße, hab zuhause noch ein paar Hefte aus den 70ern rumliegen, das ist cool.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom