Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Krentzman

Profile posts Postings About

  • Hm, ist wie bei der Google-Eingabezeile, wenn man die Anfangsbuchstaben eintippt kommen Vorschläge, bei mir wird aber nur dieser eine Beitrag abgespeichert. :/
    Vielleicht habe ich das auch mal geschrieben, hab vorher noch nicht darauf geachtet.
    Das Stand da, hab keine Ahnung wo das herkam. :O Hab nur den Smiley getippt und schon stand es da. Hab es gerade nochmal gemacht, jedes mal wenn ich den Smiley tippe, steht dort: ':) Gravur. :p' :confused:
    Ich aber Dir, hast Du offensichtlich noch nicht gesehen. :p
    'Manchmal muss man nur durchs Schlüsselloch gucken'
    Da stand gerade etwas im Bewertungsfenster. :confused: Keine Ahnung warum, hab es zu spät gemerkt. :O
    das hat musikalisch ja auch eigentlich gar nichts mit pi zu tun. sie rappt ja auch nicht oder so. die einzige schnittstelle sind halt biztrams beats aber die klingen bei beiden auch sehr unterschiedlich. bin mal gespannt wie das album in der öffentlichkeit und bei den kritikern ankommt.
    Hallo, ich hatte ein neues Thema gestartet in HipHop Disskussion, mich im Titel verschrieben, konnte das nicht mehr ändern, hab nochmal das gleiche Thema richtig geschrieben gepostet, und ihr habt eins der beiden gelöscht.

    Natürlich das richtig geschriebene....
    Könnt ihr bitte DAS hier löschen, und mich nochmal neu schreiben lassen??

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100119547

    Danke.
    Ja, In Gottes Namen war das beste. Hab mir eben die Tracklist davon angesehen, nicht ein Lied dabei das es nicht Wert ist zu hören.^^ Auch das Outro habe ich im Loop gehört. 'Es gibt einen Ort' <3 Auch schön wie er von Marry Poppins: Superkalifragilistischexpialigetisch eingebaut hat.^^
    Auf dem Album wimmelt es nur so von Ohrwürmern.
    Du hast einen guten Geschmack. :)
    Locationchen.^^

    Ja, allein ist blöd. -.- Beim nächsten mal sollte man sich absprechen, sry. -.-
    Ah er zeigt nur die Zeit an, wenn man nicht auf Unterhaltung klickt.^^

    Auf der Eberswalder Straße war es vorhin um acht schon so voll und so viele angetrunkene Typen. -.- War es im Vorderhaus oder auf dem Hinterhof? Ich weiß gar nicht wo da eine größere Bühne sein soll. War da halt schon lange nicht mehr. Laufe da nur immer vorbei.
    Wir hätten uns vorher absprechen sollen. -.- Du kommst mir jetzt nicht wirklich wie ein Triebtäter vor.^^
    Wie? Es ist nichts passiert? :/
    Leider zeigt Mzee nicht mehr an wenn Du den Shout veröffentlicht hast.
    Ich wollte da nicht allein hin. :( Obwohl es nur ein Katzensprung gewesen wäre. -.-
    Heute Alligatoahrischer Auftritt.
    ^^ Stimmt.

    Bin auch mehr als zufrieden damit. Am Freitag ist die CD dann endlich im Briefkasten. Trostpreis und Unvergleichlich haben wieder eine Ohrwurm Hook. <3 Traumhaft.
    Hast Du die Ganjabaum-Line gefunden?^^ Ich kann Dir das doch nicht sagen, dann ist doch der Aha-Effekt weg. :p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom