Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Braiin
Reactions
100

Profile posts Postings About

  • Weil du mich nie danach gefragt hast.:D
    Kannst du heute Abend evtl noch probieren.
    Meine Postanschrift brauchst du dann ja auch noch... :)
    Eher nich so:(
    Um die Zeit hatte ich schon mein Shirt voller Mehlstaub an.
    Morgen könntest du da mehr Glück haben -> Frei:)
    wenn ich nächste ma am bodensee bin sag ich dir bescheid... dann battlen wir uns einfach live :D so... ma guggn ob ich heute was gebacken bekomm

    yeah
    Wollte ich dir sowieso noch vorschlagen ;)
    Aber weiisste,ich will iwie auch mal ergebnisse sehen, versteh mich nicht falsch, ist einfach ein bisssssi unsicher jemandem gleich soviel aufs mal zu geben ohne zu wissen was draus wird.

    Ich gebe normalerweise echt immer nur einen auf einmal
    mensch, hab doch mal bissi geduld :D ok, machen wirs so, wenn ich bis heute abend punkt 20 uhr nix gekontertfrontet hab, is dein front wieder freiwild
    mann ehhh ich hasse songs uploaden^^
    ja ich seh dann mal hab diese woche alle hände voll zu tun
    cool, freut mich, dass alles läuft, wie es soll :) geht klar, ich schick's dir die tage

    greetz
    das mic wär ja eigentlich auch was für den fameboy timmi :D

    achja und brauchst du nich noch ein kabel, das in den pc geht oder erfolgt die verbindung per USB?
    hm..mic kenn ich nich, darum kann ich dazu gar nichts sagen..preis is natürlich derbe..also im positiven sinne..
    bei thomann hast du kein gutes bundle in der preisklasse gefunden? ich find die einfach am besten allerdings fehlen mir auch die vergleiche :D
    ist das was du brauchst,braves mädchen :D :p mic kenn ich nicht aber preis bundle klingt gut,steht wenigstens kein BEHRINGER DRUFF :D :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom