Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Braiin
Reactions
100

Profile posts Postings About

  • hört man ja gerne^^
    ihr nennt euch jetzt ernsthaft pinky und brain?^^

    ich weiss auch nicht mehr wieviele beats das waren, aber jo könnte schon noch paar sachen droppen
    hmm frühlingsgefühle hatte ich mir mal gezogen aber habs glaub ich nie angehört... nach was muss es denn klingen
    ok du haselnuss, heute kommts auf jeeedenfall. wenn du an deim front noch was ändern willst einfach nomma neu schicken, hab mir ja jetz auch ewig zeit gelasssen :D

    ja übersatt du hast ne ep?? wo find ich die denn?
    achso, letztens hat sich ne easy aus wedding bei 51tv grüssen lassen da musst ich irgendwie an dich denken :D

    okay okay, aber wird wieder spät :D nach 4 tagen grippe heute das erste mal wieder auf den beinen und so viel arbeit is liegengeblieben.. aber wtf 4 monate? is doch grad mal 1-2 wochen her^^ aber egal, er wird auf jeden fall alles zerbestend meine teuerste
    haha alles klar :D ihr frauen mit eurem alter :D

    ok hand aufs herz, moin gibts dicken konter x front.. hab grad eh meine kreativen tage :p
    beste grüße
    ps: kommst du ausm wedding?
    also klar wieso nich, aber bei den texten von dir, die du da im link hast blick ich nich durch.. sind die alt. oder was dazu schreiben oder wie wo was?
    klar,, sonst gehts gut.. und selbst?
    ja dir dann auch mal alles gute zum 26ten du schnitte :) lass dich ordentlich feiern!! ich binn dann auch mal bis sonntag unankömmlich :D lass krachheeen
    oh ja, ich weiß auch nicht woher die alle kommen^^
    aber ich bin nicht der einzige... es gibt noch paar user auf mzee die auch sehr viele profilviews haben... mr. aeko, k-mono usw.
    oh haha stimmt ja... da war doch was :D sry aber war die letzten tage nur unterwegs und heute hab ich bday und auch nich so viel zeit... aber vielleicht schreib ich dann heute im laufe des tages noch was... hab immerhin schon 2 zeilen :D
    ich brauch doch noch bissi mehr zeit :D den ganzen tag am langweilen aber ausgerechnet jetz kommt mir was dazwischen. wies halt immer so is wa:p
    nur weil ich alles und jeden unvoreingenommen hasse bin ich noch längst kein pessimist :p soo trink jetz noch 1-2 bier dann gibts überdisses
    aka easy = easyphoenix? naja wie dem auch sei, imemr her damit. und bitte nicht so pessimistisch an die sache jaa?!!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom