Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Z
Reactions
40

Profile posts Postings About

  • Der Thread wurde geschlossen weil ich das Ausgraben von alten Posts und das interpretieren selbiger zum Zweck von Hate und Missgunst nicht als "Diskussion" ansehe, sondern als Spam. Und ich hatte keine Lust, morgen 20 Seiten Spam löschen und verwarnen zu müssen, also sieh es als Gefallen.

    Übrigens, nur am Rande, du Experte: Es wurde im selben Thread ein Zitat vom selben Money Boy gepostet, in dem er Ali As feiert und das schon lange vor eurer Aktion heute.
    Was das zeigt ist nur eins: Der User Hood Hype ändert seine Meinung genau wie jeder andere auch.

    Und wenn das so weiter geht, hagelt es wirklich Karten für jeden Post, ich bin es wirklich Leid dass ihr hier vollkommen durchdreht nur weil etwas vor sich geht, was euch nicht gefällt.
    :)

    das problem is, dass bei mzee keine sau interessiert, was das richtige is. sind halt egoisten und ignoranten.
    Dir ist eine bessere Antwort anscheinend nicht eingefallen.
    Wenn dir was einfällt, dann bitte per PM oder Shoutbox.
    Und weil du damit für Streit und Zoff sorgst, sollst du das lassen.
    Du wirst niemanden umstimmen, genausowenig wirst du deine Meinung ändern. Der Zweck der Diskussion ist somit nicht zu erkennen, es wird keine Synthese erreicht, auch kein Konsens.

    Aber wir haben die Arbeit damit. Du hast deine Meinung kund getan, jetzt lass gut sein. Es bringt keinem was wenn du alle 5 Stunden einen Beitrag mit dem paraphrasierten Inhalt "ich finde es immer noch scheisse" verfasst.
    Wir hatten das per PM besprochen. Du hast jetzt 8 Beiträge lang deinen Hate und dein Unverständnis zum Ausdruck gebracht, jetzt lass es gut sein. Es führt zu nichts, du wirst niemanden umstimmen und es gibt Unruhe wenn du mal wieder mit dem selben Tenor einen weiteren Beitrag schreibst.

    Ich bitte dich jetzt freundlich, dich zurückzuhalten. Klappt das nicht, dann muss ich anders eingreifen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom