Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
bouraque
Reactions
196

Profile posts Postings About

  • ich habe jetzt ein miiiikrooooo :D

    ich kann aufnehmen... aber ich weiss nich mehr wo ich deine beats abgepeichert hab und ich find sie nimmer -.- kannst du sie mir pls nochmal schicken?

    das war
    un prophète
    mockin
    open your gift today (?)
    und das vierte find ich nimmer... name evtl?
    oder war das der eine den du mir ml zur probe geschickt hast, wie hiess der den? dernoch nich ganz fertig war... mit der überkrassen hook, weisst du noch?
    ich habe jetzt ein miiiikrooooo :D

    ich kann aufnehmen... aber ich weiss nich mehr wo ich deine beats abgepeichert hab und ich find sie nimmer -.- kannst du sie mir pls nochmal schicken?

    das war
    un prophète
    mockin
    open your gift today (?)
    und das vierte find ich nimmer... name evtl?
    oder war das der eine den du mir ml zur probe geschickt hast, wie hiess der den? dernoch nich ganz fertig war... mit der überkrassen hook, weisst du noch?
    so die stimmung sollte dieselbe sein wie von dem beat den ich drauf hab, ansonsten hast du wie immer freie wahl bpm sollte nich aaaaallzuviel schneller sein und struktur kann evtl variieren was hook und bridge anzahl und reihenfolge angeht. ich vertrau auf deine fähigkeiten^^

    nein wir nennen uns nur hier pinky und brain, sie heisst chrisha :D
    ja gute frage -.- ich hab das gefühl pinkyy hat nich so das interesse da soviel zeit zu investieren aber das projekt zieh ich auf jeden fall durch, evtl mit kleinen änderungen. vier beats haben wir schon clear oder? fehlen noch 2 meines wissens nach? würdest du evtl noch nen beat für diesen frühlingsgefüle track machen ich find der passt da ganz gut als bonus zum konzept, was meinst du?
    Klar das INternet ist voll mit Informationen, einfach mal googlen. Bei amazon gibts auch ne Menge Bücher rund um das Thema Musik machen/mischen etc
    Das heißt rMs. Das macht man ganz einfach. Du exportierst deinen Song und lädst ihn als Audiofile in deinen Sequencer also FL. Dann macht man es mit einem (Multiband)kompressor, bzw. einem Limiter laut.
    Wenns nich clippt geh´ts :D Alles geht nichts muss, wie immer in der Mucke. Aber dein Beispiel ist eine gängige Variante, man nennt den Laustärkespanne zu 0db auch headroom.
    immer weiterprobieren! Die Bläser spielen bei meinem Sample immer eine Note, nur der Bass ändert sich, wenns hilft
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom