Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Braiin
Reactions
100

Profile posts Postings About

  • du bist mir zu bosshaft :p aber ok wenn du frontest fliegen die fetzen was los... konta und front kommen dann heute auch noch direkt
    K
    Ich hab dich vor paar Tagen geadded, weisse bescheid?
    ey thor ick hab grosse klappe und die is jerechtfertig :D :D
    mzee is scheisse,aber auch nur seit ungefähr bushido draussn ist :D
    ak ak ick würde dich in worms so töten töööööööööööööten wie kiz :D
    Ne, der Typ ist einfach ein selbstgerechter, unterbelichteter Spast!
    In der Hinsicht is I-Net (und vorallem MZEE:D) wirklich wie das echte Leben: Die dümmsten Idioten haben die größte Klappe!:D:thumbsdown:
    Nachdem ich jetzt mal ein bisschen über dich und deine Kommentare gelesen habe beende ich die Gespräche mit dir über meine Sachen mit einem großen Lächeln in meinem Gesicht
    jaa ich gebn scheiß auf kronen, punkte, profilviews, gruppen und freunde :p aber ich glaub du hast schon recht, fast jeder trauert seinem erstaccoutn hinterher, dann bleib ich lieber gleich bei meinem :thumbsdown::thumbsup:

    wie geht deine musikerkarriere so voran?
    oh,...jetzt bin ich wirklich enttäuscht. Brain is ja strohdoof :( ....die können doch mit dem U-Boot auch gerade fahren,...heißt maximal einmal im Kreis und dann gerade aus wäre viel schneller gewesen.......oder in Schleifen hin, sollte es nich gehn,...

    =(
    hm,...doch, dachte schon ^^....

    War vermutlich mein Unterbewusstsein dass mich im Schlaf dazu bewegt hat dich zu löschen, damit du nicht an die Weltherrschaft gelangst :D
    ich hab irgendwie keinen bock auf meinen account mehr :confused: aber mir fällt kein cooler name ein und außerdem seh ichs bei anderen; sobald man erstmal seinen erstaccount abgelegt hat holt man sich im monatstakt neue, da hab ich auch keinen bock drauf :oops: hmmm keine ahnung :p
    nee bin ich nicht, bin eigentlich fast nur auf mzee unterwegs, was so forenaktivität angeht. und halt auf rapspot, aber da geht irgendwie nix mehr. hmhm aber mal gucken vllt kommt die tage wieder was neues in der rc, wenn ich mal meinen arsch hochkriege und zeilen sortiere :/

    warum hast du nen neuen account :confused: musste erstmal recherchieren wer du eigentlich bist
    klar, dachtest du ich bin tot? :eek: in dem fall hätte ich aber bisschen enthusiastischere zeichen der wiedersehensfreude erwartet als "^^" :mad:
    "Der Klan" war definitv der Übershit.
    "Flashpunks" eine der teuersten Platten die ich je gekauft hab:D:thumbsdown:.
    wie, biste nicht mehr in berlin?
    und ja, nee.. ich kann ja nicht jeden berliner kennen, wa? :( :p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom