Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Staatsfeind

Profile posts Postings About

  • nachdem ich einige posts von dem gelesen hab trauch ich ihm das echt zu.
    kann aber auch sein dass ich ihn überschätze.:D
    B
    was laberst du? alles ok bei dir? und was soll der smiley da? und jetzt ab auf ignore, enthirntes stück mensch das du bist
    B
    mihmihmih rechtsradikal, mähmähnäh homophob. ich wurde nicht nur nicht abgetrieben sondern auch mein nachwuchs wurde und wird nicht abgetrieben und er wird dir dein verkacktes leben in ner schublade noch so richtig zur hölle machen :D
    B
    moment, jetzt vertauschst du was. IHR seid doch diejenigen mit der schwanz-obsession im status :D das ist schon auffällig bei dir und deinem bettsportsfreund phallus. gepaart mit den roten knubbeln ein trauriges bild...
    weil man über rechtschreibfehler auf die intelligenz schliessen kann, du vollidiot:D
    du bist sicherlich so ein vollkommen dummer clown der schulbildung mit intelligenz verwechselt, armseeliges irgendwas
    die einzige person die geistig relativ einfach gestrickt zu sein scheint bist eindeutig du jango
    den es erfordert ein mindestmaß an intelligenz um sachen wie sarkasmus oder aussagen mit einem zwinkernden auge zu verstehen, was du ganz eindeutig nicht tust.
    vollidiot
    mich würde mal interessieren weshalb du dir die frechheit herrausnimmst mich als nazi zu titulieren, antisemit
    du bist definitiv ein verkappter antisemit, ich würde sogar soweit gehen zu sagen das du ein verdammter rassist bist.
    :) die linke gehört verboten, aber zum glück sind die nichtmal so relevant wie die npd, von daher juckt die partei eh keine alte sau:)
    ja ich weiss, das war kacke, aber das war ich gar nicht! da muss sich irgendein grünchauvinist in meinen account gehackt haben.....

    deine reaktion:

    ----------
    frag doch deine mama, oder brauchst du für deren xxl-autoaufkleber? :D
    ----------
    war allerdings ein richtiger knaller! bist du immer so lustig oder hat sich da fips asmussen in deinen account gehackt?
    Thema: Eure besten Fails!
    schlechte bewertung
    manche menschen sind extrem einfach zu erheitern...

    manche menschen sind extrem schnell angepisst. :D
    huhuhu... :thumbsup:
    du masst dir halt bissl oft an über die intelligenz anderer zu urteilen. das ist in einer diskusion natürlich sehr sinnvoll. alle die anderer meinung sind als ich sind dumm.

    ich mags auch nicht, wenn du mich nur auf meine herkunft oder meine rasse (hörnchen) reduzierst. :(
    meine bewertung hab ich i-wie nicht ganz abgeschickt...zu verbacken grade :D
    der volle text hier nochmal ''gruss zurück bruder, wir sind keine verkappten ideologen, wir wissen nur eins>>>besser recht und links als link und rechts!''
    hochachtungsvoll Ogün Mehmet Avcu
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom