Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
altbekannt

Profile posts Postings About

  • tach alti...

    wenn du dich noch motivieren kannst wärs cool wenn du noch beim battle bbb vs kingrov voten könntest!!!
    lies dir mal die regeln durch da steht wonach du bewerten musst...somit musst du auf max. 40 punkte pro teilnehmen kommen...
    wer is jaqui??? klar gehts mir gut...und hä du bist nervös??? willste mich verarschen oder was??? nimm dir mal zeit fürs voten...die leute warten schon...ich will nich stressen aber is schon bissel komisch...nimm aber besser mal das battle von 4tune zuerst...da kriegste was geboten und da hat noch keiner gevotet...aber du hast auf arbeit keinen sound oder???
    watt n mit seilo los??? warum bist du jetzt in der jury...nich das ich was sagegen hätte aber schaffst du das??? übrigens sind alle battles in runde 1 durch...
    hey, wegen dem battle...wie isn das mit neuanmeldungen? sollten wir da nen limit setzen? ab jan 2011? oder früher oder gar nicht???
    no offense in dem mb thread...ich kämpfe immer noch gegen die ungläubigkeit in mir an betreffend dieser knallcharge ;)
    aufjeden und zwar FieldRunners !!!!! ich schwöre das musst du mal gezockt haben da kannst du den weg den die soldaten laufen müssen, selbst bestimmt und das rockt einfach nur abnormal :D checks aus
    Was gibst du mir ne Negative Bewertung weil ich Sarrazin im Money Boy Thread erwähnt habe?
    ok, arnie :D

    kommt halt immer drauf an wo man hin will. meine erfahrungen sind da eher simpel:
    mach den scheiß regelmäßig und guck was du futterst und alles läuft von alleine.
    (und das von sonnem alten sack wie mir, ne?) nej, passt schon. machste schon. cheers. ;)
    ah, jetzt schnall ich das! :thumbsup:

    trotzdem shite ey.. lass mal die synthetik weg und sei sie noch so harmlos. shit ey, du bist noch voll jung, da brauchste nix außer gutes essen und deine exercises. der rest kommt von alleine, da brauchste keine zusätze...

    scheiß mcfit-generation.. :thumbsdown::p
    wie ich immer dran kaue wenn ich nicht mehr weiß auf welchen meiner kommentare sich die shouts beziehen... :oops: :confused:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom