Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_BREITSEITE_

Profile posts Postings About

  • Ich dreh grad echt am Rad...Warum muss auf dem scheiss PC jeder Handgriff so unglaublich kompliziert sein? Ich versuche gerade ne Gra****arte zu installieren, wobei als erstes schon mal super ist dass der Lüftungsaufsatz knappe 4 cm hoch ist und kaum reinpasst, und zwei Befestigungsplättchen zu lang sind...Nachdem ich die dann erstmal eingebaut und angeschlossen hatte, wollte ich den PC starten und die Software installieren, was selbstverständlich nicht ging, aber das wusste ich ja schon vorher :rolleyes: Der scheiss Monitor meckert rum dass die "Videofrequenz zu hoch" sei. Ich hab dann erstmal die Auflösung reduziert (Seit Windows 7 kann ich keine 640x480 mehr benutzen :confused:) und das Ganze wiederholt. Ging natürlich wieder nicht, eh klar :cool: Weißt du da was?

    Systemüberblick:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit
    AMD Athlon II X4 620 Quadcore 2.6 Ghz
    4 GB Ram
    DirectX 11

    Alte Gra****arte:

    ATI Radeon HD 5600

    "Neue" Gra****arte:

    Geforce 9800 GTX

    Danke im Voraus :thumbsup:
    N Kollege hat sichs für PC gekauft, glaubst du dass da wieder so ne Beschränkung drin ist, wodurch man erst am Releasetag spielen kann? Ich wills mir nämlich später auch noch für PC holen...:confused:
    Ich sags dir zwar nur sehr ungern, aber....mein Gamesdealer hatte Bulletstorm in der Epic Edition schon lagernd und hats mir verkauft! HAHAHAHAHA


    ----------
    LAGERND (LADENVERKAUF AB 25.02.)
    ----------
    Kennst du nen Shop wo man PC-Spiele zu annehmbaren Preisen kaufen kann, mit angemessener Auswahl und halbwegs schneller Lieferung? Bei amazon kann ich nicht mehr bestellen, da gibts irgendwie n Bezahlungsproblem...Danke schonmal
    Status geändert:
    du findest stellungsspiele scharf, die einzige stellung die ich kenn is mein schwanz in deinem arsch *****!
    deluxe :D und weisst du schon wo du so ein laufwerk herbekommst ? hast mal bei konsolenprofis.de geguckt ? ^^
    ALTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR DIE KATZEEEEEEEEE !!!!!!
    wie heftig oh man hoffentlich tat das nicht alzuweh krass :D
    Nein, das ist keiner von denen! Der ist n ganz normaler User wie wir auch!
    Übrigens...mit B. will ich ganz sicher nichts mehr zu tun haben.
    Ganz sicher nicht...Kai fällt noch unter Welpenschutz!
    Ich steh auf Silo, aber das hab schonmal erwähnt eigentlich. Greetings from Duisburg
    Hö nein wie kommst du darauf?
    wir sind nur extrem cool mit einander
    sie ist ein top mensch :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom