Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Enalccm
Reactions
35

Profile posts Postings About

  • und was ging da mit dir ab bei der psychose??? bin zwar krankenpfleger aber vom psychokram hab ich nich so den plan!!!
    wieso is 4 tage das limit???

    das interessiert mich jetzt...hast du echt psychosen von DIESEM gras bekommen oder haste schon öfter welche gehabt???
    das ist nett battleboy

    Ich hab ne weile gegrübelt und mir ist aufgefallen das ich mein grass genau da gekafut hab wo sich junkis und *****n ihren scheiss holen. Da war zu 3000% was süchtig machendes drin. Für die *****n verstehste. Deswegen war die menge auch so beschissen weil auch noch was anderes mit drin war. Würde ich wetten.


    Auf jeden fall glaube ich ich sachffe die 4 tage und dann bin ich wieder fit
    alter was los??? biste echt 3 tage wach...veilleicht solltest du dich wirklich selbst einliefern...jetzt mal ohne witz...wohnst du zufällig in berlin??? wenn ja geh nach weißensee in die klinik...da is schick und du hast deine ruhe...
    ey ich drop bald son beat und remixtape, davor veröffentliche ich dann das video, promo und so :D
    aber dauert noch bisschen, muss das noch alles zuende mischen und so
    ich bin chill auch ohne drogen und dieses huhn
    unter mir nervt mich gewaltig :D
    hm nee fänd ich nicht so gut. ich bin hier im forum als "die stilvolle" bekannt und das würde nicht so gut so meinem image passen...sorry
    F
    pron seite mit rapidshare-links grad parat?
    oh kack alter.......fahr zum sternschanze bahnhof, lauf den weg da rauf und runter.......wenn du nicht schon angesprochen wirst, dann geh in den park kurz rein und guck dich um. (daneben ist auch eine brücke wo die s-bahn langfährt) und dadrunter stehen die afros und verkaufen weed !! check es ab
    achso 20 .......ich selbst komme erst ab 1000 ran und das dann ab 4er kurs . aber wenn ich mal mehr habe kann ich dir abdrücken

    check mal beim schanzenpark die neggha ab.....die ticken auch überall mit weed. einfach ansprechen ob er was klarmachen kann
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom