Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Mastah Chillah

Profile posts Postings About

  • ey meisterhänger...

    http://s7.directupload.net/file/d/2423/l454wfmk_jpg.htm

    so, nochmals zu dem backcover:
    - ich hab jetzt mal bissl platzhalter-text auf dem stoffdingens platziert.
    - soll ich noch was in die standarte reinschreiben? oder soll ich den caesar lassen und das legio-x?
    - beide ideen (hand) empfinde ich als zu überladen, das würd ich nicht machen.
    - hast du evtl. noch logos welche ich unten links platzieren soll/könnte? (würd ganz gut passen) sowas "label"mässiges oder verbaucherhinweis o.Ä.?
    - uuund hättest du was dagegen wenn ich dann evtl noch das von mir reinmach? :D

    gruss
    ich hab mich ma auf die suche gemacht nach soner standarte, aber ich find leider absolut nix in guter, bzw. genügender qualität.
    ich werd mir da was anderes überlegen müssen, aber ja, dat kommt schon gut. :D
    so, ich hab mir das ganze ma angekuckt... (und kanns auch aufmachen :p)

    ich seh das schon richtig, dass du das logo austauschen willst und nicht zusätzlich was draufpappen?
    (nicht das ichs falsch mache... das logo im griff des schwertes is nich ganz so einfach auszutauschen :D)


    öhm ja, für die rückseite hab ich auch schon so ne kleine idee... vll. probier ich was mit dem selben grauen hintergrund und dann die trackliste wie reingekratzt oder mit kreide geschrieben... so irgendwas...
    evtl. auch das tuch wieder reinflattern lassen oderso.
    huch! da hat sichs überschnitten:

    ich kann euch auch ne rückseite machen... ich hab eh auch schon alles so aufgebaut, dass mans auch drucken kann (beschnitt, auflösung, etc.)

    und ich bin eigentlich mehr so texter, aber möchte mich mehr reinhängen... ich brauch n neuen laptop und dann gibts ma wieder paar aufnahmen. :p
    ja, es ging schon am einfachsten, wenn du mir original-daten schicken könntest.

    willst du euer "altes" logo reinmachen? also anstelle des weissen von mir?
    so vom zeitaufwand ging es eigentlich... hab halt neben der arbeit immer wieder bissl was gemacht. das professionelle bildmaterial hat mir natürlich sehr geholfen. bilddatenbanken sind das tollste. :D

    und ja, wegen ner revanche... mir hats spass gemacht, von daher passt das schon. falls ich mal aufnahmen, bzw. was richtiges aufe reihe kriege, dann könnt ihr mich featuren. :D
    ich habe übrigens gemerkt, dass meine frage dämlich war -> n ritter-schwert.

    ich hab bald ma ne vorschau-version – ohne all zu genaue ausarbeitung – welche ich dir gerne im modspam präsentieren würde (ausser du willst das top sekret haben unso). dann könnten die anderne hängers auch was dazu sagen. (fuchs is ja leider noch nicht da :p)
    ich komme aus olten... das is son dorf-stadt dingens, also nicht wirklich sehenswert. :D

    jo, ich bin übrigens am bilder zusammen suchen... stellst du dir eig n ritter- oder ein asiatisches schwert vor? ich hab da bei beidem bis jetzt coole bilder gefunden...
    ja das würd sicher am meisten sinn machen, sonst verschrecken wir ja noch eure alten fans. :D

    btw: ich muss mir ma dein sound anhören... kenn da gar nix. :eek:
    jo, mach das...

    cih bin polygraf, aber ich meine, dass das in D wohl wirklich mediendesigner heisst. :p
    jo sowas bring ich sicher hin... sonst muss ich meine berufswahl überdenken. :D

    wollt ihr das logo weiter verwenden oder evtl was neues? wenn nix neues, dann bräuchte ich noch die "richtigen" daten des logos.
    jo ich überleg mir da mal was... es gibt kein schon exisitierendes logo oder? dann mach ich dir da nämlich auch ma was hübsches. :O
    jap mach das!dann kriegst ja auch automatisch meine!;)coole sache,gruesse an deine frau von uns!peasen!
    die arier kommen ja auch eigentlich aus dem iran ^^ und ob es dir nun lieb ist oder nicht: dein beitrag war antisemitisch. kann ja sein, dass du das nur gedankenlos so hingeschrieben hast, aber es liest sich ziemlich widerwärtig.
    ich bin bestimmt kein heiliger und zieh, vor allem beim fußball auch mal gerne über die itakter oder den türken an sich her. alles cool. aber "juden" sind zum einen nicht die gleiche menge, wie "israelis" oder "tel-aviver", sondern stehen für eine glaubensrichtung, weswegen dieser spruch einfach zu weit geht, zumal er im zusammenhang doppeldeutig ist.
    so. genuch. weißt bescheid. good look next time. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom