Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
EyoooDerBoss

Profile posts Postings About

  • Samma, kannst du dich noch an das Foto von rollix erinnern wo sie in so nem schwarzen Kleid vor so´m Panoramafenster steht?! :D
    Das hast du doch mal gesucht. Weiß nicht ob du das noch brauchst und ob das alle Browser unterstützen:


    ----------
    Neue HTML5- und CSS3-Funktionen
    In Sachen CSS3 unterstützt Firefox 7 nun die Eigenschaft "Text-Overflow". Wird hier der Wert "ellipsis" auf Texte angewandt, die nicht in die umgebende Box passen, kürzt der Browser den Text und blendet am Ende "..." ein.
    ----------
    Status geändert:
    He got a big icy chain - I Don't Kare
    He got a Benz and a Range - I Don't Kare
    His records get mad airplay - I Don't Kare
    Status geändert:
    He got a big icy chain - "I Don't Kare"
    He got a Benz and a Range - "I Don't Kare"
    His records get mad airplay - "I Don't Kare"
    R
    Na so Geschichten im HO, Gans mal Son Thread mit überdrehten Geschichten. Der Kroos...bossplayermodus
    hallo ich bins kai der angebliche silo
    keine ahnung wie du auf so ein scheiß kommst dude
    Nur weil ich mit svenja cool bin?
    oder was is da los mit dir?
    ich bin nicht SILO!
    yo, ich würd mich am samstag mittag herum mal melden. mal schauen wann wir dann von st. pölten wegkommen
    samstag abend lust auf sex? ^^

    lady und ich sind übern tag in st. pölten und würden vielleicht am abend nach linz weiter wenn ihr zeit habt?
    Status geändert:
    Ich bin ein Boy, Boy, Boy der am Block chillt, Boy der am Block chillt, Boy der am Block chillt...
    So ein seltendämliches Dreckvieh ey, wiese noch versucht hat mich dumm dastehn zu lassen nur weil sie so behindert is und ihre Fakearschpics hier verteilt hat...:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom