Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
PistolPete

Profile posts Postings About

  • alter... schalkeanhänger und altbierfan.... watt geht?! ^^

    hier: dortmund und kölsch :D
    Geht auch ganz gut, bisschen Langeweile grad ... Aber legt sich schon ... Und naja Money Toy ... Was will man konstruktives zu der Schwuchtel sagen?
    "Close" ist in meinem Buch nicht auf der Liste der Dinge, die man "zu sagen hat".

    Du bist erst seit Money Boy auf deiner imaginären "Abschussliste", weil du erst ab dem Zeitpunkt angefangen hast, durchzudrehen. Darüber haben wir doch schon gesprochen.
    Wenn ich sage "ich will da keinen Spam sehen" und dir ständig Shoutbox-Einträge und PMs schicke, du dann aber trotzdem weiter machst und sinnlosen Kram da rein schreibst, dann muss ich denken du bist lernresistent und haue eben öfter Karten raus als normal. Ich wäre bereit die 2. Karte zurück zu nehmen, allerdings nur, wenn du in Zukunft Beiträge wie deinen zweiten nicht in die Threads, sondern an den Mod (in dem Fall mich) direkt richtest. Wie, das weisst du ja.
    Ich mache meine Arbeit sehr gewissenhaft. Ich dachte auch immer du seist ein vernünftiger User, der weiss wie man sich bei Beschwerden verhält. Kleiner Tipp: Einen Hassbeitrag in den Thread zu schreiben, in dem man gerade verwarnt wurde, ist nicht die beste Herangehensweise.

    Ich weiss auch nicht wie oft ich dir das noch sagen soll

    a) es gibt rot für Spam. In dem Fall: Du entscheidest nicht was hier geschlossen wird, du darfst allerhöchstens entscheiden, dich aus dem Thread fern zu halten. Andere haben es auch geschafft, nur du scheinbar noch nicht.

    b) ich habe den Thread eröffnet und gesagt es gibt Karten für Spam. Als Wiederholungstäter kriegst du eben sofort rot, während Erstäter vielleicht noch mit einer Warnung davon kommen. Das ist aber weder deren noch meine Schuld.

    c) Wenn du Probleme hast, schreib PMs oder Shoutbox-Einträge.
    Es gibt so lange rot bis du es kapierst, sorry.

    Du kannst übrigens ab 4 Punkten nicht mehr bewerten, nicht dass du dich wunderst.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom