Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Travis_Bickle

Profile posts Postings About

  • wenn es danach ginge, wäre ich 24/7 blau... :D am montag werde ich mich einfach mit schmerztabletten vollpumpen und bis dahin... na, mal sehen. :D ich wünsch dir heute viel spaß und einen ordentlichen vollrausch...
    der jahreswechsel ging so unspektakulär über die bühne, ich hab das noch gar nicht wirklich realisiert. derselbe scheißhaufen, nur die fliegen, die drauf sitzen, haben über nacht die farbe gewechselt. :D ab montag wieder arbeit, weiß zwar nicht wie ich das bewerkstelligen soll, aber muss ja...
    ja schon aber hab das schonmal versucht hat auch nicht geklappt :-(

    wie gesagt cash game tische sind da am besten
    sich gemeinsam an einen an einem einzeltisch anzumelden ist nur gglückssache das ist das problem , die sind innerhalb von 5-15 sek voll
    ich kann leider keine private turniere oder sit & go's eröffnen , wir können uns höchsten zusammen einen an einen cash game tisch schmeissen, oder was hattest du vor ?
    Bis gerade eben stand noch nichts fest. :D Jetzt zieh ich mit nem Kumpel los und schauen uns von nem Berg mit bissl Alk und Mucke im Gepäck das Feuerwerk an. Werden gleich dahin marschieren. :D Feiern ist also nicht direkt angesagt. Wird aber trotzdem gut so, denke ich. :) Hoffe du feierst schon gerade schön rein. Haha. :D
    bei mir geht gar nichts, ich hab bänderriss und irgendwie kündigt sich noch was grippeartiges an... beschissener gehts kaum. bin bei elfenbein, später kommen freunde längs... kann ja auch kein alk trinken... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
    yo, danke. :)
    dir auch einen schönen jahreswechsel und nen guten start ins neue...
    wie feierste denn?
    Wheeeeeeeeey Digger. Wünsch ich dir auch. Rutsch nicht so tief und weit und besonders nicht aus. :D :D :D

    Saufen ist erlaubt! :D

    Woah, ich bin gar nicht in Feierlaune und hab eigentlich gar kein Bock heute was zu machen. :D :D :D :thumbsdown:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom