Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
ThugPoetry

Profile posts Postings About

  • wer bist denn du? wie war dein alter account? kann mich gar nicht erinnern wann ich stress mit dir hatte.

    wegen Messi/CR.
    ja doch nich so öffentlich haha... am besten in spamthread wo die ganzen ohne leben anfangen drauf zu keulen :D
    junge ich würd dir gerne bilder von ihr schicken aber sie ist gar nich mehr auf diesem facebook lalala trip und hab nur bilder von vor 2-3 jahren als sie 17 oder 18 war :D schon damals hübsches mädchen aber mittlerweile richtig zur frau geworden :thumbsup:
    gerade ja nicht. hab nur ne anzeige, verfahren kommt ja erst... aber stimmt was mach ich mir überhaupt für gedanken :confused: da sind genug weiber, die gegen mich vor polizei aussagen würden... hast recht.irgendwann wenns keine zeugen gibt :thumbsup:
    ey dicka, ich bin am 29. bei ner freundin eingeladen die studiert und wieder bei ihren eltern ist über wweihnachten/silvester..das sind dicksten bonzen und die macht da sone kleine runde von 15-20 leuten und da ich außer sie und meiner ex, also meiner hoffentlich bald wieder zukünftigen, keinen kenne, darf ich nen kollegen mitnehmen. soll ich meinen besten kollegen mitnehmen, der sich benehmen kann oder mit guten assi russen kumpel ankommen mit dem wir diese opfer zerlegen..also ihren freund bzw männlichen freundeskreis..sind sone lappen die damals noch gelabert haben hinter meinem rücken dass die mich ****en wenn die mich sehen etc :D... dann einfach am anfang chillig party machen und wenn der alk reinbrettert in deren fressen einbrettern :D
    kein plan ob aus hannover mit zug geht..geht bestimmt irgendwie, aber kein plan..chille eher mit assis und säufern als mit leuten die sich silvester chillig durchrauchen würden deshalb wird das glaub ich allein daran scheitern haha


    alles klar danke, werd ich mir im laufe des tages ziehen
    würde ich im pott wohnen würde ich das machen.. mit zug rüber 2 tage da bleiben sich geben und zurück.. nur ich müsste dazu durch halb deutschland erstmal fahren und alles mit auto etc...alles nich so gut machbar
    wohnste nah anner grenze?
    schnapp dirn kollegen mietet euch für paar tage nen zimmer und genießt doch..ist im endeffekt nur silvester und so startet es mit breiter und guter laune haha
    dieses silvester wird wie letztes jahr zu hundert prozent scheiße :D hab ich schon im gefühl... aber rübe wegrauchen wär vielleicht gar keine schlechte idee hatte ich auch schon im sinn
    ja klar digga vielen dank :) geht momentan alles..dauert eh noch paar wochen bis die bullen das verfahren richtig einleiten..solange finger still halten und sich nix erlauben lassen..überlege sogar silvester überhaupt aws zu machen :D

    wird schon..hoff bei dir läuft alles weiterhin :thumbsup:
    haha :D

    ach bei mir läuft es momentan eigentlich ganz in ordnung... hatte jetzt schon 2 treffen mit meiner ex, also die eine mit der ich schon seit meiner jugend was am laufen hab, und gleich kommt sie wieder :) hab gerade bude aufgeräumt, mich fertig gemacht etc und warte chillig... haha... dafür läufts finanziell behindert..geld wird langsam knapp und arbeit etc find ich nix vernünftiges, ausbildung finde ich mit meinem scheiß zeugnis eh nicht... muss mal gucken was ich in der hinsicht jetzt mache, sieht ganz schön düster aus. bin auch dauerbreit von alk oder anderer scheiße alta :D hirn**** sag ich nur..
    wie gehts dir digga? bei dir alles roger? lange nix mehr gehört
    rastaman vibration und exodus gehören zu meinen fav's
    aber auf jedem album finden sich eigentlich min. 3, 4 songs die der hammer sind, das sind dann auch meistens die die auf the legend drauf sind
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom