Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Locko
Reactions
730

Profile posts Postings About

  • Wir können uns gerne mal treffen. Da kannst du dann dein Maul noch mal aufmachen und dann werden wir sehen... du Kinderschwanz.
    Es spielt keine Rolle ob Schwester oder Mutter, es wäre in beiden Fällen als Spam gelöscht worden. Der Grund? Es trägt in keinster Weise konstruktiv zur Diskussion bei, sondern provoziert und lenkt vom eigentlichen Thema ab. Es ist nicht zu viel verlangt, Mal ein wenig ernsthaft zu bleiben. Für Späße und andere Kalauer kannst du gerne den Hangout oder den Witzethread aufsuchen, dafür sind sie da.
    Ich habe sehr viel Humor, aber Spam & Offtopic gehören hier nicht hin. Erst Recht nicht auf die Wall.

    Wenn du die FAQ aufmerksam liest, wirst du sehen, dass kein Mod sich rechtfertigen muss warum er was löscht. Und wärst du nicht so uneinsichtig und permanent am provozieren (z.B. "2Pacs Mutter"), müsste ich auch gar nichts löschen. Aber leider machst du es einem nicht so einfach.
    Als erstes Lösche ich aus Zorn alle Huss & Hodn und Entourage Threads, nur um dich zu ärgern :rolleyes:
    Sorry so lange hab ich nicht durchgehalten :D
    Ok, jetzt weiß ich Bescheid. Wenigstens einer der nicht mit dem Strom schwimmt. MB dieses peinliche Stück
    Ich hoffe doch, dass deine Bildergalierie ein Negativbeispiel für MB ist. Ansonsten tust du mir sehr leid ;)
    Ich glaub sogar das der hier der einzige ist der den Money Boy wirklich ernst nimmt und feiert.
    "untergrund bedeutet hamburg-rap nicht unterstützen" :D
    aber ich hab weder etwas gegen jan noch was gegen hamburger-rap,
    sondern nämlich wie du schon sagtest es ist nur ein wbm-grundgedanke
    und dieses bild hat dann meine heile welt komplett durcheinander gebracht^^

    ich hoffe du verstehst :D
    keine sorge alles wieder gut :D
    aber mit sowas macht man keine scherze mein freund^^

    wollte takti schon von meinem ipod kicken^^
    hihi Du kannst das ruhig melden. Dennoch habe ich mit dem Betroffenen nichts zu tun, geschweige denn kenne ich ihn...
    Wie du vielleicht an der Anzahl meiner Posts siehst, nehme ich das Forumdasein nicht so ernst. Meine Kritik an dir war objektiver Natur (schau nochmal nach!) und der Fakt, dass du dann etwas von mir blind negativ bewertet, zeigt doch nur deine Armseeligkeit.
    Du solltest mal deine Umgangsformen überdenken und nicht wild mit dem Finger auf andere zeigen, du Lusche!
    Nachtrag zu deinem Bewertungsproblem:

    Wir haben die Punktgrenze, ab der die Bewertungsrechte entzogen werden, auf 4 Punkte gesenkt. Deswegen ging das bei dir nicht mehr. Ich wusste zum Zeitpunkt deiner Frage allerdings noch nicht, dass die Änderungen schon aktiv waren.
    Jetzt sind sie es auf jeden Fall.
    Kleine Info am Rande, da du dich ja selbst zum Opfer auserkoren hast:

    "Alle, die das gut finden, sind krank" geht schon als Beleidigung durch, da du mit "krank" sicherlich keine Schweinegrippe sondern eine geistige Behinderung bzw. psychische Krankheit meinst.

    Und du bekommst Karten, weil du deine Meinung gebetsmühlenartig wiederholst & ich bereits eine Ansage gemacht habe, das Spam gelöscht und verwarnt wird.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom