Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
NaseVice

Profile posts Postings About

  • Kein Ding, du warst nicht der einzige und hast in dem Kontext ja auch vollkommen Recht. :D
    Zugegeben, wenn ich der Psychologie in gewissen Aspekten die Wissenschaftlichkeit abspreche, dann erfolgt das auf Grundlage einer sehr eigenen und subjektiven Definition von Wissenschaft die daher nicht als Grundlage für so eine Aussage in so einem Kontext einer öffentlichen Diskussion dienen darf. Da muss ich mich natürlich nach der offiziellen Definition richten die etwas weiter greift als meine persönliche. :)
    das wiederum akzeptier ich.

    mal ohne hate: ich hatte immer den eindruck, dass das stadion in hannover immer richtig leise ist. nach toren machen dann kurz alle 5 minuten mit und dann ist wieder leise. also sehr enttäuschend. diese erfahrung konnte ich 3 mal im gästeblock sammeln. was sagsdt du zur 96 kurve?
    @hvren-hotel:
    wenigstens bin ich nich der einzige der so dämlich und/oder verroht. is. :D
    was geht dikka danke für dein kommentar, bist du oline? wie kann man ein profilbild erstellen?? finde das nicht
    Status geändert:
    Guck mir zu wie ich Traumfrauen f.ick und per Roundhousekick zurück ins Laufhaus schick!
    Status geändert:
    Guck mir zu wie ich Traumfrauen **** und per Roundhousekick zurück ins Laufhaus schick!
    Status geändert:
    "Ich bin bewohnt von einem Schrei. // Nachts flattert er aus // Und sucht mit Haken nach etwas zum Lieben. "
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom