Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
N
Reactions
553

Profile posts Postings About

  • Naja, den Lebensweg betreffend bin ich das ja wohl eh mittlerweile, ne...:D Ich war schon immer interessiert an Klassik und habe gerade in jüngerer Vergangenheit festgestellt wie viel Substanz in Klassischer Musik steckt, mit dem Firlefanz den wir hier besprechen überhaupt nicht zu vergleichen. :D Ich werde zwar schon immer noch die wichtigen Releases kaufen, aber nachdem ich mich eh schon von Rap Richtung instrumentaler Sachen bewegt habe, gehe ich jetzt noch nen Schritt weiter und werde mich zunehmend dieser Art von Musik widmen... Kann ich nur empfehlen...;)
    R
    ----------
    Wollte den Thread hier noch mal für alle Prezident-Hörer hochholen. Dude und Phaeb haben ein Album mit ähnlicher Stimmung 2011 rausgebracht und klingen dabei nach meinem Dafürhalten etwas unverfälschter.
    ----------
    Finde nicht, dass man das so direkt vergleichen kann...
    R
    Gut, für mich eigentlich zu viel für eine Schallplatte, aber ab und zu kann man eine Ausnahme machen:)
    Hallo, ich hab eure Diskussion bzgl der Run The Jewels mitgelesen, also wenn es ok ist würde ich mich dabei beteiligen.
    Macht nix, ich hab den grooveattack-store angeschrieben, da haben se ja auch halt gemacht, die haben noch ein exemplar für mich rumfliegen, das hole ich mir gleich ab. :cool:
    Ja, mach das mal, würd mich interessieren, was du davon hältst. Aber sind eigentlich alles ultra-freshe Sachen, die können dir gar nicht nicht gefallen... :)
    Und, schon in was reingehört ? :cool:
    Vielleicht ist ja auch hier was für dich dabei: KLICK ^^
    apropos, welche limitierte 7" war denn das überhaupt? war das so ne aktion von hhv?! ich hab das damals nicht so verfolgt, aber irgendwie hatte ich das in erinnerung, dass es ne limitierte version davon gab. war das ne special edition box oder hat man da nur zusätzlich eine separate limitierte 7" mitgeliefert bekommen? :oops:
    ja insgeheim hatte ich damit eh schon gerechnet, aber brauch das album so oder so noch, also wenn sie ohne /" ist zwar schade, aber letztendlich egal. aber dennoch sehr dreist, das mit der lim. 7" in den Titel zu schreiben und ansonsten kein wort darüber verlieren. :rolleyes:
    Is auch n freshes Teil, hatte den auch schon ma vorher gesehn, hat Style. Is schön schlicht, das gefällt mir.
    Ich musste mir halt einfach ne 1210 bzw. ich hab den 1200 kaufen, ich mein es gibt wohl kein vergleichbares Modell, was die Robustheit un präzision angeht. Ich wurde von Homies krass auf das Modell getrimmt, hat wohl so ne anti-haltung andern Modellen gegenüber ausgelöst :D:D:D

    Jedenfalls ne sehr freshe Sammlung bei dir am start :thumbsup:

    Finds geil, das der Thread so krass am aufblühen is.
    ach so, korrekt. das habe ich mir auch schonmal überlegt. wie ist das denn, kann man das irgendwie mit dem deutschen account vernetzen, oder muss man sich für ebay.it, ebay.fr usw. jeweils separat registrieren?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom