Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
NormalIssAnders

Profile posts Postings About

  • Gruß,
    Ernsthaft schade das du keine Skizzen mehr hier im Forum veröffentlichst...habe ältere Bilder von dir hier geehen, sind sehr stark!
    Ich bin ja momentan fast der einzige der in o.d.o.s. postet, aber ist mir egal, bin sowieso immer am zeichnen...
    Falls ich dich doch überreden kann etwas zu posten, wäre das echt fett. :)

    schönen Tag noch
    Klax
    Ach so, ich dachte Du wolltest mich damit aufziehen, dass ich das nur mit einem M geschrieben hatte, aber in dem Fall wars wohl ne ernste Frage. Naja so is es wenn man in einem Forum voller Trolle unterwegs is, da vergisst man , dass es auch noch normale Mitglieder gibt ;)
    Tag der Herr, hätteste Zeit mal ein Feedback abzugeben?
    In Sachen Kunst versteht sich ;)
    Aaallles alles Liiiiiiiebe. :* ♥
    Mach nicht so doll heute.^^

    Bis später Schnubbu.
    Done.... :D

    Alta, da mal ich seit ewigkeiten ma wieder was und dann merk ich erst kurz vor der Kolorierung, dass das scheiß Papier sich absolut nicht mit Graphicmarkern verträgt.... Naja SW tuts ja auch :)
    lol das war ja immernoch drin^^
    hab schon ein eigenes tag gefunden, aber danke^^

    und sieht wirklich gelungen aus :thumbsup:
    Bilder malen, aber nicht anrufen. :(
    Gerade heute hättest Du Dich melden können. -.-:thumbsdown:
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du NormalIssAnders erneut bewerten kannst.

    im freestylethread :thumbsup: das is echt irre
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du NormalIssAnders erneut bewerten kannst.

    Fettes Teil im Freestyle Fred ;)
    Wieso nimmst Du mich an, aber schreibst nicht zurück? Heute bist Du auch nicht gekommen, wir waren im Park und haben gewartet.
    Rede doch mal. :(
    D
    hatte mich schon gewundert:rolleyes:

    erklär mal bitte nochmal kurz...wie...was...wann:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom