Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
WHOKNOWSME

Profile posts Postings About

  • HAHA, holy shit...falls ich das schreiben darf, dieser Ceza is ja ma n übertribener ******, ***** und ******.

    Denk dir einfach irgendwas hartes aus, was du für die "*" einsetzt.
    Kopfkino sollte jawohl noch erlaubt sein in diesem Knast Forum...
    Lol
    ich hab meine meinung zur gaga abgegeben so wie du, und jetzt bin ich intolerant? Ausserdem hab ich dich ja nicht negativ bewertet oder? Warum wird ich das gefühl nicht los dass di heftig streit suchst?? Ich dachte wir sind befreundet?
    oh mein gott^^
    also ich hab mir die scheisse mal reingezogen und ich muss sagen sie hat nur ein gutes lied undzwar just dance (oder so) und der rest ist whack. vorallem das gedudel dass sie so 'anders' und exzentrisch' sei ist totaler schwachsinn, ihre mucke ist ja das kronjuwel des kommerz. und zweitens macht sie gar keine mucke, wahrscheinlich textet sie nicht mal, alles was sie macht ist singen was ihr vorgetragen wird und anziehen was ihr gesagt wird anzuziehen. und naja die mucke ist wirklich mies ideenlos und jeder einzelne track ein duplikat jedes anderen
    und so pseudopsychologische kommentare wie: "aber so posts machen den eindruck, als wärst du leicht intolerant." lass besser sein


    aaaaaaaaaaight?
    ist doch gut jetzt junge. quäl dich nicht selber. ich will mich nicht immer gezwungen sehen dich in die schranken zu weisen. hör dein deeass und hab spaß dabei. ich wünsch dir alles gute du mobbing opfer/ pisspottschnitttragender bub/ mit selbstironie seine nutella-angriffsfläche überdecken wollender klugscheißer.
    So komplett gefaked? Also das mit dem Voten und das immer ein Maulwurf/Schauspieler mit dabei ist, ist ja bekannt. Mehr aber hoffentlich nicht.^^
    Vorher hab ich das auch nie gesehen, also von Staffel 3-9.

    Die erste Woche samt Einzug werde ich mir antun.^^ Mal sehen.
    Schönen Sonntag Dir noch. :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom