Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Diablo
Reactions
1,393

Profile posts Postings About

  • Schonmal mit Flak Jacket gezockt? Ich hab bis jetzt immer nur Hardline und Lightweight benutzt, aber jetzt muss ich mal andere Perks hochleveln, wird sonst langweilig :O Ist eigentlich extrem nützlich, vor allem bei Sprengkommando-Spielen. Von Granaten oder Claymores wirst du so gut wie nie getötet, und auf der Pro-Stufe gibts außerdem keinen Feuerschaden mehr :thumbsup:
    Ja gerade wieder gezockt. Problem bei mir ist halt dass ich nicht frustresistent bin und ich mich extrem aufrege wenn meine Statistik wegen einer miesen Bauernverbindung wieder mal in den Keller
    sackt. Ansonsten bin ich eigentl. eh zufrieden. Ja, Weihnachten war auf jeden Fall chillig, wie liefs bei dir ab?
    PS: Bewertest du meine Spielvideos? :D
    Was haste eigentlich für Klassensets? Wäre mal interessant zu hören was für Ausrüstungskombinationen du hast :thumbsup: Danke
    kommts eigentlich nur mir so vor oder hat sich das gameplay im verlgeich zu mw2 geändert?
    mir kommts so vor als wär man mit rushen jetzt noch erfolgloser da die maps noch verwinkelter sind und jetzt noch mehr am campen sind
    ich seh kaum mal einen der rusht is voll der abfvck
    deshalb zock ich auch nur noch aus fun
    gib ma dein gamertag ich add dich ma
    Was löscht du alle deine Videos, Mandu? :D Ich spioniere gerne dein Profil aus :O:thumbsup: Deine Statistik ist auch makellos, wie ich sehe, vor allem K/D Ratio :D
    Wagermatches muss ich jetzt echt mal probieren, ich leide unter chronischem Geldmangel....Mal sehen ob ich Lappen überhaupt gut genug dafür bin :D
    Haha du Spackolon, wenn ich heute Live checke, werde ich sicher sehen dass du mich rangtechnisch überholt hast :D:thumbsdown:

    Seit dem offiziellen Release habe ich auch krasse Verbindungsprobleme, teils warte ich bis zu 10 Minuten bis ich bei einem Spiel beitreten kann, Modus egal.
    Wie ichs mir dachte...nach kurzer Rückfrage bei der Videothek stellte sich raus dass er Black Ops uncut schon heute geliefert bekommen hat,
    ich habs schon hier liegen :thumbsup: Was war noch mal dein Gamertag? :oops:
    Ja, muss mich erstmal wieder an die Shootersteuerung auf Konsole umstellen, dann gehts ab :O:thumbsup:
    Ich bin mit meinem Videothekar relativ gut Freund, und aus Erfahrung weiß ich dass der Spiele immer schon Tage früher als sonst hat. Als ich den drauf angesprochen hab, meinte er ich solle Samstag vorbeikommen. :thumbsup:
    Haha ich hab seit 2007 ne Box, aber meistens spiel ich halt auf PC :D
    Black Ops wird aber für die Box geholt...Gib mal deinen Gamertag bei mir ab :O
    Ganz so meinte ich das nicht...ich bin schon seit Ewigkeiten auf Level 70 und habe elendsviele Punkte angesammelt, wollte nur wissen ob die dann bei Prestige gleich zählen...
    2. Ich habe schon haufenweise Herausforderungen abgeschlossen, die Prestige-Callsigns usw. freischalten, die müsste ich doch dann sofort nach Prestigebeitritt verfügbar haben, oder?
    Hey Teufel, hab ne Frage...wenn ich jetz bei Mw auf Prestige klicke, bekomme ich dann sofort alle Emblems und Callsigns, die ich zwar im normalen Modus verdient habe, aber erst im Prestige nutzen kann?
    Und levele ich sofort auf, wenn ich Prestige gehe, ich denk nämlich dass ich genug Punkte für nen sofortigen Level 70 Prestige - Aufstieg habe...Danke :thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom