Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Schanzenviertel

Profile posts Postings About

  • tuts auch ich mein es hat auch so schon spaß gemacht aber nach ner zeit wurde das extreme rushen auf die dauer einfach zu anstrengend sodas irgendwann der spaß dann auch vergangen ist
    ich find grid ganz cool oder die schneemap mit der seilbahn
    nee die meisten sind sicher keine fun-gamer, oder macht stundenlanges campen und nooben für dich spaß?
    die meisten versuchen gute stats zu bekommen, ich spiele wie gesagt aus fun und mir ist es recht egal ob ich nach ner runde nen 4-16 stat habe oder so
    d.h das sich auch mein ganzes spiel verändert hat früher nur rushen heute eben einfach rumlaufen und gaudi machen vastehste

    ich bin momentan aber auch in nem clan

    RoD ihr fodsen
    snowgoons halt, wegen denne hat sogar schon ill bill ne deutsche zeile gekickt "sprechen sie deutsch?" :thumbsup: :D

    ne ich bin ein hip hop nazi haha
    ich höre fast nur rap, aber so sachen aus der rock ecke kann ich mir zb auch geben
    kenn mich da aber null aus, metallica, nirvana und das wars :D
    und so soul/funk sachen gehen hin und wieder mal klar

    nur mit allem wa mit techno/electro zu tun hat kannste mich jagen, das kann ich mir alles kein stück geben :D
    haha muss auch mal sein :D

    amirap höre ich grade kaum
    momentan wieder viel abroo, liquit walker, dilemma, die alten chabs sachen usw.

    ok heute erst wieder everlast gehört aber da eher die blues sachen :D
    aber trotzdem chillig :thumbsup:

    was richtig übel wird aber leider schon monate vorm release geleakt is, ist das neue slaine album (lcn) - a world with no skies und kraftwerk von den snowgoons wird auch mal wieder so ein best of new york underground ding
    http://www.youtube.com/watch?v=tAt_U0sj8mY
    ----------
    ...aber mal zu move
    was ist da abgesehen von der grafik der unterschied zur wii?
    was kann move was die wii nicht kann?
    das würde mich jetzt echt mal intressieren...
    ----------
    xbox thread, ich warte :)
    Das ist wie Gears auf Speed :D Das Gameplay ist halt einfach klasse finde ich, man kann sliden, Zeitlupe aktivieren, Deckungssystem ist auch dabei und und und. Ist halt einfach fett
    wenn man in Zeitlupe über ne Barrikade springt und 3 Hackfressen in 3 Sekunden erledigt, oder in Zeitlupe auf den Knien rutschend
    alles auf dem Weg erledigt :D
    was ps3? 360 ftw :D
    aber ich hätte auch schon die ein oder andere nette idee für die slim :cool:

    was feststeht das die konsole schwarz lackiert wird mit dunkelrot als kontrastfarbe und dunkelrot beleuchtet wird + alle leds ausgetauscht werden.
    ansonsten klicke ich mich momentan durch amiforen und gucke mir alle möglichen mods an um ideen zu sammeln :D
    also halt windowmotiv usw.
    der deckel vom dvd laufwerk wird auch komplett neu gemacht, da bin ich mir aber auch noch nicht sicher wie.
    aber ich werd mir zeit damit eh lassen :D
    soll ja was gutes werden
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom