Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
WHOKNOWSME

Profile posts Postings About

  • Was nicht auf meiner Shoutbox oder meinem Postfach liegt erkenne ich nicht als an mich gerichtet an.

    Außerdem tut es der Sache keinen Abbruch, du weisst ja selbst was so alles über dich gesagt wird, wenn die Mobberei los geht.
    Ich rede nicht von mir, sondern von Mods allgemein. Ich kann das nur tun, wenn es in meinen Zuständigkeitsbereich fällt.

    Wir zwingen niemanden hier zu sein. Genausowenig zwingen wir User, sich von uns helfen oder schützen zu lassen. Wenn du sagst du brauchst das nicht, dann werden Beiträge wie der von Bossbitch hier gerade in Zukunft stehen bleiben und auch nicht von uns verwarnt werden.

    Ansonsten bleibt alles beim Alten und die Nazis sorgen wieder für Recht & Ordnung in diesem Paralleluniversum namens MZEE.
    L
    also aufn mzee treffen würd ich echt mal gerne gehen, nur um dich wurst in real zu sehen
    vielleicht magst du mir dann auch deinen penis zeigen
    Ich gönne dir ja deinen Spaß, aber das Prinzip meiner Diktatur ist es, alle User gleich zu behandeln.
    Und als Diktator ist es mir eigentlich auch relativ egal wie viele Nazi-Parallelen du auspackst, ich habe trotzdem eine Pflicht gegenüber den Usern zu erfüllen. Es sei denn einzelne User, wie du, wollen explizit darauf verzichten. Das ist zwar ein Novum, aber ich denke es lässt sich durchaus machen dass ich eben nicht mehr einschreite, wenn du mal wieder beleidigt wirst.

    Habe ich das richtig verstanden, dass du das in Zukunft seitens der Moderatoren nicht mehr wünschst?
    Ich muss ein Depp sein, habe ich mich doch für dich eingesetzt als du Mal wieder unter Mobbing leiden musstest.
    Aber gut, wenn du das nicht brauchst, dann müssen wir das ja auch nicht mehr verfolgen. Dann aber auch bitte keine Beschwerden mehr.
    Na, mal wieder nen schlechten Tag gehabt?

    Ich hoffe du weisst, dass es so aus dem Wald schallt, wie WKM rein ruft. Merk dir das für das nächste Mal wenn du Hilfe von mir willst.
    hä? ich will doch nur euer idealbild vom perfekten trottel nich zerstören.

    schade, bis eben wars noch ganz lustig, aber jetzt packst du wieder deine dummheit aus. schöes rest we.
    ja, ich weiss ich bessere mich.
    ausserdem meint ja dein kumpel DS wir sähen uns ähnlich. er meint ich wär ein WKM duble. also versuch ich mcih anzupassen.
    das war ziemlich schnell wieder vorbei.. aber die posts an meiner shoutbox sind epic ^^
    vielleicht.. vielleicht aber auch nicht
    dieses mysterium wird für immer ungelöst bleiben
    muahaha

    ^^
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom