Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
T
Reactions
172

Profile posts Postings About

  • Japp.

    Album Leaks.
    Keine Direkt-DL Links zu sowas.
    Wenn, dann auf Blog verlinken.
    Es gibt Unterschiede zwischen Spam der gut getarnt ist und Spam der eher offensichtlich übertrieben ist.
    Jetzt darfst du dir denken, warum dein Post gelöscht worden ist.
    Die gelöschten Posts sind Grund dafür, warum der Thread überhaupt noch offen ist. Ich habe das Ding unter der Bedingung wieder aufgemacht, dass der Spam aufhört. Es ist nicht meine Schuld, wenn User sich nicht an diese Vorgabe halten können. Wenn es euch lieber ist, kann ich ihn und alle anderen Threads in meinen Bereichen zumachen, dann müsst ihr euch nicht mehr Ärgern dass ich eure Posts lösche, weil dann Ruhe ist.
    Natürlich. Ich bekomme jeden Monat Geld von Savas, Bushido, Samy und Eko, damit ich ihre Themen oben halte.
    Ich hätte dir auch hier schreiben können, da ich aber wusste dass du dich darüber aufregen würdest, dass ich eine legitime Funktion des Forums benutze, meine Abneigung gegenüber deiner These auszudrücken, habe ich das so gemacht. Nun teile ich dir freundlich mit, dass du doch bitte nicht mehr so viel spammen sollst.
    Status geändert:
    800g in der Futt von der Tschechin, Airport FFM bleib cool beim Auschecken, Schnell in ein Taxi nach Hause und strecken
    Status geändert:
    800g in der Futt von der Tschechin, Airport FFM bleib cool beim Auschecken, Schnell in ein Taxi nach Hause & strecken
    Status geändert:
    800g in der Futt von der Tschechin, Airport FFM bleib cool beim Ausschecken, Schnell in ein Taxi nach Hause & strecken
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom