Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Dzenty
Reactions
2.014

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • K
    Genau die 2 Geschwister.
    Ich fahr fast immer recht vorsichtig, v.a. wenn ich jemanden drin hab.

    War gut, nur etwas kurz, da waren 15 Euro fast etwas viel. Aber wie Casper über ne Liveband hinweg ohne Backup ausrastet, is schon krass....
    K
    Naja, war eben duschen, muss meinen Bruder aus der Arbeit gleich holen, dann fahren wir erst mal Winterreifen draufziehen, dann noch jemand abholen und dann is auch schon fast Beginn :D

    Casper mit Liveband :cool: Casper ohne Pimpulsiv :(
    K
    tzehehe...armer Irrer.
    Ich mach mich jetz für Casper fertig :cool:
    K
    Ich guck eh grad Fußball, das geht vor :p
    Ne, wenn de hast, schickste halt, ich guck dann beizeiten :cool:

    Wünsche ich auch.
    Ich weiss nich. Aber Klaus' Rauswurf war auf jeden Fall Fake. Also der wär niemals rausgeflogen wenns nach den Zuschauern ging.
    Ja habs seit Staffel 1 oder 2 auch nich mehr gesehn gehabt.
    Mal kucken, ich denk ich werd mir auch die ersten Bewohner mal ankucken aber ich denk regelmässig kucken werd ichs echt nich mehr.
    Danke, den wünsch ich dir auch :)
    kann dich grad nich bewerten. nee ich weiss nich, wann bb wieder losgeht aber ich kucks wahrscheinlich eh nicht. is ja eh gefakt teilweise :(
    K
    Regulator hab ich nicht gelesen.
    Jaa, da bin ich ganz groß drin :cool::rolleyes::(

    Ja, mach das ruhig, wenn ich helfen kann gerne :)
    K
    Mich hat die eher aggressiv gemacht :D
    Am besten, ich ignoriere ihn ^^
    Bin nur so Grundgeladen momentan, da kann mich auch ma der "lebenswichtige" Spamthread extrem nerven :D
    K
    Oh mir wird Ahnung zugesprochen, wie komm ich zu der Ehre? :)

    Wenn ich nich weiter weiß, leit ichs dann meiner Schwester weiter, die hat min. 30 Kings (wirklich) im Regal stehen :D
    K
    Jap, das mit dem Hund....

    Mh...ich sag ma, es ist nichts, was unter Kings Büchern hervorsticht, aber wie gesagt kenn ich kein Buch von ihm, bei dem ich sagen würde "Ne, da kannste die Zeit besser nutzen"

    Also weder ein "Pflichtlektüre!" noch ein "auf keinen Fall" :D wenn du mal Zeit hast...;)
    K
    Nein....
    Mir is auch eben mal aufgefallen, dass ich teils die Handlungen der Kings schon wieder vergessen hab, weil das Jahre her is :eek::thumbsdown: Feuerteufel, Carrie, Cujo, Christine....könnt ich dir nur noch ganzganz grob sagen, worum's geht. So viel, was ich noch lesen will und dann hab ich schon wieder vergessen, was ich schon gelesen hab :(

    Wobei die Zusammenfassung meiner Schwester von "Das Mädchen" mir grad schon etwas bekannt vorkommt :confused:

    Ojeoje....ich werd alt.
    K
    Bin ich auch schon am Überlegen....

    ich weiß nich, scheint so ne allgemeine Unsitte zu sein :D
    ouh gar kein problem :) weiß ich doch^^

    sorry übrigens - wollte dich vorhin nicht dabei stören oder von den sachen abhalten die du machen wolltest. du hast du mir ja in der letzten pm gesagt dass du erstmal einiges erledigen willst^^
    das bestreite ich doch nicht...
    zum geschmacklos: ich könnte den aufschrei verstehen, wenn ich n echtes bild gepostet hätte, (das wäre wirklich entwürdigend) aber so zeigts ja nur genau die ungerechtigkeit auf, deren du dir ja auch bewusst bist...
    ich mach mich ja auch keineswegs über hungernde/arme leute lustig :)confused:).

    naja, friede unso.
    @trollgod: das bild soll ja auch nicht unbedingt "lustig" sein, sondern mehr genau diese ungerechtigkeit aufzeigen.

    falls es einen gott gibt, dann iser fjeden n troll.
    xDD tja green lantrern kann eben alles machen mit seinem krassen ring da hab ich eben mal schnell mich verdoppelt ;) is zwar schon rum, aber ich hoffe du hattest ein schönes wochenende:)
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten