Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
akeem13

Profile posts Postings About

  • hi, bei dir steht: hier könnte ihre werbung stenhen. kannst du da reinschreiben martha und wkm <3
    ?? bitte?
    "HELP keep Antoine outta the Ghetto that the GOV put him in. Project Paperclip from Nazi Germany made 'the Projects""
    Lies mal die description unterm vid :D
    haha! :D
    is aber wirklich möglich... das es jemanden wie congo gibt, kann ich mir ja schliesslich auch nur schwer vorstellen.
    in der "aussenwelt" verteile ich zum glück auch nicht ganz so viele spitzen, sonst hättens ja meine mitmenschen ja noch schwerer. :D

    silo stell ich mir auf ne art als hardcore-hater vor. er übertreibt so sehr, dass das fast nur satire sein kann.
    mMn ises entweder n stalker, n sehr, sehr ausdauernder hater ohne leben oder eko. :D
    also argumentativ is dir echt nicht beizukommen... glücklicherweise sind wir aber auch immer der gleichen meinung. :p

    ich möchte so gern wissen wer silo wirklich is...
    ich habe – unter anderem dank mzee – eh schon den glauben an die menschheit verloren, aber wenn der typ echt ist... dann ist echt alles verloren. :D
    das is mehr so ein unterschwelliges ding... eines morgens wachst du auf, und zack.. nix mehr mit (no homo) :D

    aber dieser typ, nick vergessen, wirkt auf mich eh stark wie n troll.. von daher hoff' ich darauf, dass das nur n "witz" war.
    :D

    das es aber immer noch leute gibt, die meinen, dass man es sich aussuchen kann, ob man nun hetero is oder nicht... faszinierend. :D
    Fjedenfall ist der Thread unterhaltung pur....

    Bei deinem comment hab ich Tränengelacht :D:D:D


    Er ist dieser bwoy der den Swagg hoch hält /
    dieser bwoy der den Swagg raus bellt
    Mo money, mo money, money moooooooOOOOOOW !!!!
    sicher sind da künstler am werk gewesen aber die oberchefs nutzen das aus. die juckt das nich, dass das kunst is, die würden auch scheißhaufen verkaufen, wenn se damit reich werden würden.
    dieses kopieren meiner sätze und wörter ersetzen is nich nur total kindergartenmäßig (und ich weiß wovon ich rede, ich arbeit im kindergarten) sondern auch noch sinnlos, weil du dich damit einfach nur lächerlich machst, indem du die diskussion scheinbar ernsthaft führst aber eigentlich dich nur lustig machst, ohne groß was inhaltlich rüberzubringen.
    Ist leider nur ein hörbarer Zusammenschnitt des Videos. Hoffe das Album kommt bald.
    Ich kann dazu in dem Thread nichts mehr sagen, da ich sonst ausfallend werde. Nur so viel:

    Ich HASSE es, wenn Leute die kein Sprachgefühl haben mir mit Online-Wörterbuchdefinitionen ankommen und mir erzählen wollen, ich wüsste nicht was ein Wort heisst. Glaub mir, ich weiss es.

    Natürlich heisst recover erholen, aber 1 Wort ohne Kontext hat im Englischen ungefähr so viele Bedeutungen wie japanische Schriftzeichen. Denk doch für 1 Sekunde logisch darüber nach was ein Koma ist. Wenn ich mich von einem Koma nicht erhole, dann bin ich folglich aus dem Komastatus nicht erwacht und kann demzufolge auch keinen Brief schreiben. Ein Koma als solches hat keine Symptome außer eben den Verlust des Bewusstseins, denn ein Koma ist immer selbst ein Symptom, nie eine Krankheit. Gerne kannst du das auf Wikipedia nachprüfen.

    Wenn da also steht "He did not recover from his coma" dann heisst das dass er nie aufgewacht ist. So einfach.
    Damit es ganz klar wird, da du anscheinend einem deutschsprechenden Forennutzer nicht glauben kannst, dass recover from a coma fürs aufwachen steht:

    http://twitter.com/DJPremierBlog/status/12571477093

    Danke.
    Haha, ja Phil91 hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass du das mit dem King Zaza Album nicht ganz ernst meintest ;)

    Weißt ja, im Internet ist Ironie nicht immer herauszulesen :D
    Müsste man eigentlich mal nen Thread eröffnen mit ner Umfrage...:D im Hang-Out... ich bin momentan wieder krank... ich glaub ich mach das gleich mal...:p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom