Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
M

Profile posts Postings About

  • ich will das mal hier fortführen, da es wenig mit dem thema an sich zu tun hat. eigtl nur noch eine kleine notiz: es gibt kein 'wir'. ich zähle mich weder zur einen noch zur anderen seite, d.h. das was du über "die kommunisten" sagst, relativiert in keinster weise, dein eigenes verhalten. und das ist keine kritik. es ist nur völlig belanglos, was die anderen machen. als moderator hat man nie alle im blick, das ist bei der forengröße n ding der unmöglichkeit.

    und nur als randnotiz, und um missverständnissen vorzubeugen, ich bin weniger von der linken ecke, als ein typ mit migrationshintergrund der sich ungern mit verallgemeinerungen ans bein pissen lässt.
    sport-bewertungen sind doch nichts wert! auf die aus den politik-threads kommt es an :D
    Du stellst in vielen Posts die eigene Verantwortung über die Idee der sozialen Gerechtigkeit. Das ist ein klassischer liberaler Standpunkt. Du gehst sogar noch so weit, dass du Armut als notwendig ansiehst.

    Du stellst dich beinahe schon prinzipiell auf die Seite der Autoritäten des Staates. Ein konservativer (rechter) Standpunkt.

    Deine Ansichten bezüglich Integration/Innenpolitik hast du oft genug zum Besten gegeben – die verortet man im Allgemeinen rechts im politischen Spektrum. Den internationalistischen bzw. solidarischen Ansatz der Sozialdemokratie vertrittst du damit nicht.

    Klar kannst du gefühlsmäßig ein SPD'ler sein. Aber deine hier im Forum vertretenen Meinungen lassen einfach nur den Schluss zu, dass du ein liberaler Rechter bist.

    Dazu kommt deine höhnische Verachtung gegenüber dermaßen vieler als links zu verstehender Meinungsäußerungen ("Gutmensch", deine Ansichten zu Demonstranten etc.), dass man dir deine politische Selbstverortung einfach nicht abnehmen kann.

    Nix für ungut, aber du argumentierst oft genug wie einer von der CSU oder FPÖ.
    schade, wenn du jetzt auch rapper wärst, und nicht nur ein möchte-gern-rapper, dann könnte ich auch irgendwas negatives über deine musik sagen oder versuchen, sie dadurch schlecht zu machen, dass ich behaupte, keiner würde sie gerne hören wollen.
    Ja echt, schlimm sowas! Ich lass mich nit ärgern...ich nehm die meisten eh nit für voll :D
    Danke :) Lieben Gruß
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom