Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Tha Carter

Profile posts Postings About

  • aso ja den benutz ich ehh ;) lad nur nie sachen von youtube runter wegen quali oder gibts das nur da?
    korrekt korrekt, aber warum tuste dir die scheißmukke überhaupt an :confused:
    in solchen fällen empfehl ich übrigens immer den griff zur weiß-weinflasche.... knallt nachhaltig und reichlich :D
    ich schwör dir! unterschwelliger GEHT NICHT :D aber is ja alles gelöscht... von daher habsch den nachweis gez auch nich zur hand ^^
    Leicht beschränkt isser schon aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das ernst gemeint hat:D.
    ach, da tun mir andere leute mehr leid, er trägt das ganze doch mit fassung und fängt auch bei der ganzen verarsche nich an, uns als *****söhne zu beschimpfen oder rumzuflennen. :-D das muss man ihm schon zugute halten, der zieht sein ding durch. dreh den swaaag auuuf...
    Status geändert:
    Wenn du bedenkst wie Er hängt, wie Er aussieht, wenn mann Ihn rauszieht, gehört Er im Grund genommen in Mund genommen
    Muhahaha wieder aufm Markt :D Wie sich das anhört ... Aber isch bin nimma zu haben :p Aber meld dich trotzdem mal ;)
    Haha geil, danke dafür! Muss (möglicherweise zu meiner Schande) gestehen, dass ich von PackFM noch nix gehört habe. Doper Track. Und weisste was, ich rock grade echt mein "J Dilla changed my life"-Shirt:D!
    Hätte die auch etwas billiger aus den USA holen können, die Madvillain Box, aber hab bei sowas immer extrem Angst...ZACK und das Paket ist mal angehauen und dann hat man ne kaputte Box :(
    Hab mir dann einfach gedacht: Scheiss drauf, kaufst sie bei HHV, da geht man kein Risiko ein.
    War auch die allerletzte die HHV hatte :)
    Bei der Visionaries Box würd ich ab und zu mal be Discogs gucken, hab die schon das eine oder andere mal wieder da gesehen.
    Für nen Plattenteller war kein Geld mehr da :p
    Ne, der steht daneben, neben der Box, die dann rechts kommt...aber nen facking altes Ding...Ende des Monats wird sich vielleicht nen schöner 1210er zugelegt ^^
    Die Madvillain Box hab ich damals bei HHV bestellt...war nicht billig...3-stellig, aber is ein echt schönes Sammlerstück.
    Die Visionaries Box musste sein, ist ja die einzige Vinyl-VÖ des Albums...6 12"'s, eine 7", Autogramme von allen Mitgliedern und limitiert auf 450 Stück.
    Für knapp nen Fuffi bei Discogs glaub ich...aber lohnt sich, sind ja dann auc Instrumentals und Acapellas dabei :)
    yeah^^ ich hatte das album mal, wurde mir abgerippt und jetzt hab ich stolze 30 dafür bei amazon bezahlt... aber das isses wert! der klan sollte wieder was machen :D

    grüße an den oldschoolfreund^^
    Hi.. danke... :D hat dir einer erzählt, wie sie mich attackiert haben...? Hoffe es geht dir gut... und du machst demnächst beim Battle mit... :D
    Bin momentan gut beschäftigt, werde aber auch wieder was machen... Alles Gute dir... :thumbsup:
    ich wusste gar net das es da n repress gab,
    firstpress war aber definitiv 2002 wenn ich das richtig in erinnerung habe.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom