Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
LECOSTE
Reactions
61

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    Morgens aufgewacht/Joint zu Johann Sebastian Bach/Ich lach - Surrealität
    hahahaha :D :D :D haha verpeilt ich meinte natülich DGC nicht dutchpassion ^^ .......... achso ne ich frag nur weil ich das gerne mal ausprobieren würde, aber die haben die regestrierung zu gemacht arghhhh .......ich weiss aber noch das man so einen zettel ausfallen müsste zum ausdrucken :) du hast nicht zufällig den zettel als pdf oder ? peace
    moin alter nochmal

    wann hast du das letzte mal bei dutchpassion bestellt ? komms du mit deinem account rein ; /
    da hast du absolut recht :( fucc ......der server steht auch nicht hier in hamburg sondern in spanien ! die domain ist aber de
    die gleichen betreiber wie www.send-a-seed.com !! warum die kollegen aber nichtmal den hanfburg server flott bekommen, weiß keiner.........sie sitzen quasi zusammen rum .....ich denke mal sie müssten auch neue HDD`s kaufen um die bilder zu überspielen :(
    der typ der sich um die bilder kümmert, ist nicht mehr der gleiche wie in den letzten 10 jahren :( sebastian ist ja verstorben und er hat mit seinem kollegen verwaltet.
    der neue typ hat kaum plan davon ......könnte also noch langeeee dauern :(
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom