Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Dzenty
Reactions
2,014

Profile posts Postings About

  • Oh süß, kleine Kätzchen. Aber wieso musste auf die aufpassen? Katzen-Sitterin? ^^
    Ja, schlaf dich aus.
    Mir gehts auch ganz gut, außer, dass ich krank bin aber nich so schlimm. Paar Tage krankgeschrieben.
    Waaaas? Wie geil wäre das denn :) Stockcar Crash Challenge heißt das Ding, habs gegooglet :D
    ach ja: du hast mich ja gefragt wie du verlinkst, dass kein link da steht... hab dir ein screenshot gemacht:

    http://img178.imageshack.us/img178/7974/mzee.jpg

    1. auf das icon mit der weltkugel und der büroklammer klicken
    2. dann erscheint ein kleines fenster wo du zuerst die url-adresse eingibst
    3. dann erscheint die url in der antwort und mzee markiert dir schon automatisch eine zeile wo du dann den interpreten und den songnamen einfügen kannst
    4. fertig.
    du wurdest jetzt auch für die gruppe eingeladen lese ist grad^^

    ich geh noch gleich zur eröffnung eines möbelhauses gar nicht weit von mir, wollt noch paar sachen für meine wohnung anschauen :)

    denke aber ich bin nicht lang unterwegs, am abend auf jeden fall wieder da, wenn nicht sogar früher.
    so, ich bin dann auch mal weg. aber nicht ohne einen letzten gruß von pepe le pew^^

    M
    www.magicmage.de
    Aber meine Stimme wird dich nerven :p

    Oye...die is so alt, hatte schon verdrängt, dass ich die mal gepostet hab :) schreibst du auch?

    Danke, aber das hat sich eigtl schon erledigt :D dir dafür umso mehr :)
    M
    :)
    Du hast doch nich etwa diese Kurzgeschichte gelesen?
    ok, dann seh ich ja wenn du mir schreibst.
    ich bin dann mal für heute off und geh auch richtung bett.
    gute nacht :)
    L
    unique is der elfer
    total peinlicher typ
    guten morgen ^.^
    ich bin mal wieder auf dem weg, aber für schnell einen gruß hinterlassen war mal wieder zeit.

    bis dann!
    hab dir noch in der pm vergessen zu schreiben dass ich gleich noch etwas an die frische luft raus gehe solange die sonne scheint, auch wenn es draußen etwas kalt ist.

    ich hoffe du bist noch da wenn ich komme :)
    bin sehr schnell wieder da...

    bis später
    Ja ich muss es ja nicht immer zeigen :)
    In erster Linie soll ich ich bleiben und nicht auffallen durch irgendetwas anderes :)
    Achja wenn du fragen hast kannst du immer fragen :)
    hey du bist ja noch da und online, schlag den raab muss also heute wieder länger gedauert haben^^

    bin gerade heim gekommen.
    hoffe du hattest einen schönen abend.
    falls du heute schon wirklich wieder in die arbeit gehst wünsch ich dir einen stressfreien ersten arbeitstag! :) mal schauen...

    bis später und schönen morgen-gruß
    guten morgen... :)
    schnell noch ein gruß da lassen bevor ich zur arbeit fahre^^

    hoffe heute wird es dir nochmal ein stück besser gehen und du konntest gestern gut einschlafen.

    bis dann!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom