Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Southside
Reactions
69

Profile posts Postings About

  • Redest du jetzt von Moneyboy oder diesem DannyDx:confused:?
    Wegen meinem Feed zu DannyDx:
    Ich konnte nur das Feed der anderen (nicht Fake-Accs) nicht so stehen lassen, weil da durchaus Ansätze zu erkennen waren und der Typ halt nicht so scheisse rappt wie andere hier behauptet haben.
    Und ich hasse es wenn Leute die da irgendwo ihr Herzblut reinlegen dermaßen runtergemacht werden, dass sie vielleicht komplett damit aufhören.
    Wenn du Bock hast hörste hier ma rein und kannst dann nochma drüber nachdenken ob man meine Meinung in Bezug auf Rap generell in Frage stellen muss;).
    OBAMA is a white man who works for BUSH and the QUEEN OF ENGLAND who claims she is Israelian and Egyptian and is actually German.
    ....wieder was gelernt :-D
    Status geändert:
    the Rent Is 2 Damn High Party feels if you want to marry a shoe, I'll marry you.
    Status geändert:
    "the Rent Is 2 Damn High Party feels if you want to marry a shoe, I'll marry you."
    Diese Funktion gibt es auf der Wall und im Media Bereich nicht, damit niemand Themen nachträglich editieren kann, die schon freigeschaltet wurden.
    ach und das was ich dir geschickt hab ist falscher rap ? LOL was ist nur los mit dir
    na siehste sagte ich doch das maxim eher was für dich ist, kannst ihn ja mit dem sebastian bekannt machen und ihr gründet ne fette crew. WOW
    die erste edition war das...les doch ma richtig ;) und daß dus dir nicht lange gegeben hast versteh ich zwar nicht aber ist ja deine sache!
    hörs dir doch erst mal an bevor du über sachens chreibst die du nicht kennst...auch wenns mir im nachhinein leid tut, ich hab den thaiboy auch gehört...sonst hätte ich auch nichts dazu scheiben können!
    Status geändert:
    Trink das aus, trink das aus aus, mr money boy ich bin jetzt im haus haus
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom